Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.742
19.196
168
48
den werd ich haben :D wobei ich keine ahnung hab ob das ergebnis dann auch vorzeigbar ist. aber in der theorie ist das total einfach :D
in der therorie ist alles möglich. ach das kriegste schon hin. und wenn nicht, schief ist englisch und englisch ist modern , oder so ähnlich. :D

Petry am Sonntag und der Tag ist gerettet! YEAH!!!
*tänzel* :D

Und jetz alle: WAHNSINN!!!! Warum schickst du mich in die Hölle??
jippy, wat ein spass. chrchr, wenn das hier einer mitliest, der denkt wir haben n knall. aber so muß das sein. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.196
168
48
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:D:D:D

dann leg mal en ordentlichen tip fox hin:D:D:D
hab ich nur von mutti gelernt. also so schultanzen krieg ich nicht hin. aber man kanns sehen lassen. :D

Bin ich sofort mit bei....bei beidem! :D
auja eine schlager party aufm roha, ich hau mich weg. wir tanzen dann aufm parkplatz ne runde. :D:D

*grummel* :( mein schatz meint grad sie würde aufm rock-hard auch gerne ne runde mittanzen :rolleyes: ;)
klasse, deine mietze fetzt, immer her damit. :D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hab ich nur von mutti gelernt. also so schultanzen krieg ich nicht hin. aber man kanns sehen lassen. :D

auja eine schlager party aufm roha, ich hau mich weg. wir tanzen dann aufm parkplatz ne runde. :D:D

klasse, deine mietze fetzt, immer her damit. :D:D

das langt vollkommen:o:D:D ich hab auch schon ewig nicht mehr getanzt:o
leider:o
aber fürn einfachen fox langt das schon noch:):):):)

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.196
168
48
Suuuuper!!!! *indieHändeklatsch*
Jackel schwooft alleine durch die Bude am Sonntach....Mit Drehung!
Sehr geil....:D:D:D:D:D
hahaha, das geht aber wirklich. ich hab das immer so gemacht.:

eine jacke ausm schrank genommen, die jacke andich legen, als würdest du sie anziehen. aber statt dem richtigen ärmel ziehst du den anderen und legst den zweiten ärmel auf deine schulter. hälst dich am rücken von der jacke fest und los gehts. :ugly::ugly::D:D