Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.996
- 67.954
- 158
*tänzel*ach du scheiße, neeee. *platte aufleg* " der himmel brennt, die engel fliehn...*![]()
Yeeaaahhh!!!
"Wir sind durch Rauch und Feuer getrennt"
*tänzel*ach du scheiße, neeee. *platte aufleg* " der himmel brennt, die engel fliehn...*![]()
na dann mal los. viel spass beim basteln.alles mögliche kommt da rein. auflagen für gartenmöbel, kleiner tischgrill und aller möglicher kleinkram den man halt aufer terrasse so braucht. hab schon ausgerechnet was ich für kanthölzer brauch. die lass ich mir im baumarkt grad auf die richtige länge zuschneiden, dann brauch ich die zuhause nur noch zusammenschrauben, mit spanplatten verkleiden, ein paar stabile rollen drunter, mit scharnieren deckel drauf und fertig ist der stauraum.![]()
jaaa klasse. *mit hex ne runde fox tanz durch die bude wirbel**tänzel*
Yeeaaahhh!!!
*wiedereinschalt*moin hex!*musikabschalt*
![]()
*tänzel*
Yeeaaahhh!!!
Öy...moin hex!*musikabschalt*
![]()
jackel wir tanzen ne runde beim roha. ich nehm n paar schlager und n gettoblaster mit.*wiedereinschalt*
*abtänz*jeaa
![]()
sehr geil. haha. ich würd so gerne mal wieder tanzen gehen wollen. so inne olle disko.Öy...
Moin Pizza....
*Muckewiederanmach*
Ganz oder gar nicht!
*gröööhl*
*Phönischnappundherumschwoof*
na dann mal los. viel spass beim basteln.![]()
jackel wir tanzen ne runde beim roha. ich nehm n paar schlager und n gettoblaster mit.![]()
Kümm...*mitJackelschwoof*
jackel wir tanzen ne runde beim roha. ich nehm n paar schlager und n gettoblaster mit.
sehr geil. haha. ich würd so gerne mal wieder tanzen gehen wollen. so inne olle disko.![]()
Bin ich sofort mit bei....bei beidem!jackel wir tanzen ne runde beim roha. ich nehm n paar schlager und n gettoblaster mit.
sehr geil. haha. ich würd so gerne mal wieder tanzen gehen wollen. so inne olle disko.![]()
Kümm...*mitJackelschwoof*
Kriegen wir schon hin, wa?![]()