Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158
ja das das noch weh tut dachte ich mir schon, da mußte jetzt halt noch langsam tun
ist vllt ganz gut so:o
jetzt biste mal gezwungen dich auszuruhn:o:):):)
und wenn wizzi dann da ist geht die zeit ja dann eh schneller rum:)

jo ganz gut nur gestern vllt etwas zuviel getrunken:o
war aber nicht meine schuld:o
ich wurde dazu genötigt:p:p
*stubbs*
Ach, du wurdest wieder genötigt, wa?:o:p:D

Die Zwangspause ist vielleicht wirklich mal gut, war alles bissel viel die letzte Zeit, eigentlich schon die letzten beiden Jahre.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
der knaller hoch drei auffe festivals. :D:D:D
so wolfgang petry lässt grüßen:o:D
*stubbs*
Ach, du wurdest wieder genötigt, wa?:o:p:D

Die Zwangspause ist vielleicht wirklich mal gut, war alles bissel viel die letzte Zeit, eigentlich schon die letzten beiden Jahre.

jap der körber muß auch mal irgendwann zur ruhe kommen:)

und ich wollte wirklich nüchtern bleiben aber die dame hat mich abgefüllt:o:p

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
moin phöni!! alles gut hier. muss jetzt nächste woche noch die terrasse sommerfertig machen, dann sind wir hier endlich durch. hab grad vorhin mal ausgerechnet was ich für material brauch um mir für die terrasse ne große kiste zu bauen.

und selbst? alles gut außer der rotze? :D
jupp, alles gut. was willste denn da basteln, für ne kiste? was willst n da reintun? :)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
jupp, alles gut. was willste denn da basteln, für ne kiste? was willst n da reintun? :)

alles mögliche kommt da rein. auflagen für gartenmöbel, kleiner tischgrill und aller möglicher kleinkram den man halt aufer terrasse so braucht. hab schon ausgerechnet was ich für kanthölzer brauch. die lass ich mir im baumarkt grad auf die richtige länge zuschneiden, dann brauch ich die zuhause nur noch zusammenschrauben, mit spanplatten verkleiden, ein paar stabile rollen drunter, mit scharnieren deckel drauf und fertig ist der stauraum. :D:D