Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.050
23.783
168
36

Nareklus

18 Aug. 2008
63.050
23.783
168
36
:D wann sieht man dich denn mal wieder? :)

ich hör gerade in die neuen cds rein, die ich bei den festivals gekauft hab. sabaton, powerwolf, burden of grief, metadone und noch mehr. :)

öhm.. Wacken! :D Da kümm ich auf jedenfall zum Forumstreffen am Donnerstag und da ich ja auch auf R campe werd ich auch bestimmt das ein oder andere Mal im Forumscamp vorbeischauen. Und bei den Victims of Madness bin ich natürlich auch:D:D

burden, sabaton, powerwolf, alles top:)

phönix

18 Sep. 2008
81.424
21.009
168
48
Hmmmm... ich sitze gerade... und langweile mich :o:D
kannst ja noch was stricken? :confused::D

öhm.. Wacken! :D Da kümm ich auf jedenfall zum Forumstreffen am Donnerstag und da ich ja auch auf R campe werd ich auch bestimmt das ein oder andere Mal im Forumscamp vorbeischauen. Und bei den Victims of Madness bin ich natürlich auch:D:D

burden, sabaton, powerwolf, alles top:)
victims spielen mittwoch, weißte, ja? :) meinste das treffen ist am donnerstag, ich dachte das ist immer am mittwoch nach victims? :confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.424
21.009
168
48
edit, nareklus: hättest mal mit zum BTG kommen müssen, die band waren der knaller da. sehr sehr geiles billing. :)

Nareklus

18 Aug. 2008
63.050
23.783
168
36
kannst ja noch was stricken? :confused::D

victims spielen mittwoch, weißte, ja? :) meinste das treffen ist am donnerstag, ich dachte das ist immer am mittwoch nach victims? :confused:

jau, 12uhr oder? da sollt mein Zelt längst stehen und ich mein Bändchen haben.
echt? ich dachte das wäre immer 14Uhr Donnerstags im Biergarten:confused::confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.424
21.009
168
48
Geht nicht am PC... dafür müsst ich ins Wohnzimmer ;)
achso, hast auch so bestimmte plätze wo du bestimmte sachen nur machen kannst? :D

jau, 12uhr oder? da sollt mein Zelt längst stehen und ich mein Bändchen haben.
echt? ich dachte das wäre immer 14Uhr Donnerstags im Biergarten:confused::confused:
also diesmal mach ich das so. wir treffen usn ja erst alle beim parkplatz wo der edeka ist und fahren zusammen zum campplatz. da wird zelt aufgebaut und gleich los bändchen holen. direkt zu victims hin. ich hab die letztes jahr verpasst. :(

mönsch jetzt weiß ich selber nicht. mal im fred nachfragen. *kopp kratz* :confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
63.050
23.783
168
36
achso, hast auch so bestimmte plätze wo du bestimmte sachen nur machen kannst? :D

also diesmal mach ich das so. wir treffen usn ja erst alle beim parkplatz wo der edeka ist und fahren zusammen zum campplatz. da wird zelt aufgebaut und gleich los bändchen holen. direkt zu victims hin. ich hab die letztes jahr verpasst. :(

mönsch jetzt weiß ich selber nicht. mal im fred nachfragen. *kopp kratz* :confused:

ja, letztes jahr hab ich die VoM auch verpasst.:(
ich fahr einfach wie letztes jahr gegen 8uhr aufn campground und baue irgendwie auf ^^
meine truppe ist immer son zusammenschluss aus mehreren kleinen gruppen.
zumindest nachm aufbauen geh ich dann auch direkt mein bändchen holen, Mi mittags wars mir letzt jahr schon zu voll da. hoffe, dass es früh morgens noch fixer geht und jau, dann auch passend ins Zelt rein.

hm.. finden wa schon noch raus:o