Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.424
21.009
168
48
*nick*
Schrecklich, oder? :D:D:D
:D:D:D

ja, letztes jahr hab ich die VoM auch verpasst.:(
ich fahr einfach wie letztes jahr gegen 8uhr aufn campground und baue irgendwie auf ^^
meine truppe ist immer son zusammenschluss aus mehreren kleinen gruppen.
zumindest nachm aufbauen geh ich dann auch direkt mein bändchen holen, Mi mittags wars mir letzt jahr schon zu voll da. hoffe, dass es früh morgens noch fixer geht und jau, dann auch passend ins Zelt rein.

hm.. finden wa schon noch raus:o
ich hab mal im fred geschrieben.

so, ich hau mal ab.,gut nacht und schlaft schön *beide knuddel* :)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.684
3.107
130
33
Bad Bevensen
*mal eben vorbeischnei*
*Italienische Sonne verteil*
*gute Laune verbreit*

Halli Hallo ihr Lieben :) Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen um zu zeigen, dass ich auch noch da bin ;) Hier in Italien is Bombenwetter:cool::cool::cool: Nur diese drecks Mücken nerven mich zu Tode:mad: Ich fühl mich wie so n Streuselkuchen.

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
*mal eben vorbeischnei*
*gute Laune verbreit*

Halli Hallo ihr Lieben :) Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen um zu zeigen, dass ich auch noch da bin ;) Hier in Italien is Bombenwetter:cool::cool::cool: Nur diese drecks Mücken nerven mich zu Tode:mad: Ich fühl mich wie so n Streuselkuchen.

Huhu :)
Das ist schön zu hören
Hoffe das es weiter so ein tolles Wetter ist

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.045
23.778
168
36
Du spielst gerne mit deinem Leben ??

Möglich:o:confused:

*mal eben vorbeischnei*
*gute Laune verbreit*

Hey hey. :):)

hier ist schwüles wetter seit heute, total zum kotzen:o
wie lange biste noch da?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.684
3.107
130
33
Bad Bevensen
Hey hey. :):)

hier ist schwüles wetter seit heute, total zum kotzen:o
wie lange biste noch da?
Hier sind's 30 Grad. Also recht heiß. Zum Glück hilft da kühles Bier:cool:
Nächste Woche Dienstag geht's zurück. Und Mittwochs dann gleich weiter zum Rockharz:cool:
Huhu :)
Das ist schön zu hören
Hoffe das es weiter so ein tolles Wetter ist

Hoffe ich auch. Hab mir zwar am 2ten Tag schon die Plauze verbrannt, aber das wird wieder :D