Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.424
21.009
168
48

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
huhu luna, alles gut? :)

mach ich auch manchmal, schon bettfertig und noch fernsehn oder so. :)

oh, hast soviel arbeit gehabt? :confused:

ja, ich habe auch schon mal 1 woche im bett gelegen und bin nur für essen und klo aufgestanden. da habe ich einmal lost und das andere mal prison break gesuchtet, am stück! :D

naja, eig nicht
immer recht früh ins bett und so gegen 9 halb 10 hoch. Schlaf war aussreichend.
Alles sutsche gemacht. Bisschen geplant und gepackt. Hier und dort. So langsam wie es eben geht.
Vllt brauch ich einfach wieder Festival :( :D

Ich kanns auch sein lassen :o:p

*mauz* :D

phönix

18 Sep. 2008
81.424
21.009
168
48
Natürlich... und bei dir? :)
alles gut und immer noch alles beim alten. hab heut bude flott gemacht, den letzten dreck vom festival. :D

ja, ich habe auch schon mal 1 woche im bett gelegen und bin nur für essen und klo aufgestanden. da habe ich einmal lost und das andere mal prison break gesuchtet, am stück! :D

naja, eig nicht
immer recht früh ins bett und so gegen 9 halb 10 hoch. Schlaf war aussreichend.
Alles sutsche gemacht. Bisschen geplant und gepackt. Hier und dort. So langsam wie es eben geht.
Vllt brauch ich einfach wieder Festival :( :D
oh, nee das kann ich nicht. ich kann zwar auch n ganzen tag in der bude klucken, aber ich muß auch raus aus dem bett.

kann sein, das der klörper sich jetzt die erholung holt. oder du muß echt zum festival hin, dann regelt sich das wieder ein. :D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley

bitte in schlaf kraulen! :o :) :D

alles gut und immer noch alles beim alten. hab heut bude flott gemacht, den letzten dreck vom festival. :D

oh, nee das kann ich nicht. ich kann zwar auch n ganzen tag in der bude klucken, aber ich muß auch raus aus dem bett.

kann sein, das der klörper sich jetzt die erholung holt. oder du muß echt zum festival hin, dann regelt sich das wieder ein. :D

hm, doch doch
das geht. und ich war ja auch hoch!
essen, trinken, klo, dusche, kippe
nur mein rücken schrottet sowas immer! :D
aber wenn es spannend ist.
also lost habe ich erst bei staffel 5 orso angefangen. und da kam ich nicht weg, das war zu geil! :D

ja, 3 mal schlafen noch :)

phönix

18 Sep. 2008
81.424
21.009
168
48
bitte in schlaf kraulen! :o :) :D

hm, doch doch
das geht. und ich war ja auch hoch!
essen, trinken, klo, dusche, kippe
nur mein rücken schrottet sowas immer! :D
aber wenn es spannend ist.
also lost habe ich erst bei staffel 5 orso angefangen. und da kam ich nicht weg, das war zu geil! :D

ja, 3 mal schlafen noch :)
ja, zu lange liegen ist nichts. bewegung brauch man schon. kenn ich auch. ;)

:D:D:D
Hach... ich freu mich schon so auf Wacken :)
Wenn du dich mit shorty triffst... schleif mich mit, ja? :o
ok, könn wa machen, ich freu mich auch schon aufs woa. :)