Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
ich hab gerade mir der birke allergie zu kämpfen. zum glück regnet es seit gestern nacht. is zum glück nicht ewig mit dem rotz.:rolleyes:

ich werd mir heut abend nen faulen machen. mal sehen vielleicht fällt mir noch was ein. :)

ich darf noch staubputzen, bin gegen hausstaub allergisch, deswegen muss ich da öfters ran.. aber meine tabletten helfen eigentlich ganz gut :)

mein fahrlehrer hat auch eine pollenallergie, als ich fahrstunden im sommer hatte war er nur am schniefen, der arme kerl, weil er mal auf eine spritze verzichten wollte.

wenn ich mit putzen fertig bin leg ich auch erst nochmal die beine hoch :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.774
19.275
168
48
ich darf noch staubputzen, bin gegen hausstaub allergisch, deswegen muss ich da öfters ran.. aber meine tabletten helfen eigentlich ganz gut :)

mein fahrlehrer hat auch eine pollenallergie, als ich fahrstunden im sommer hatte war er nur am schniefen, der arme kerl, weil er mal auf eine spritze verzichten wollte.

wenn ich mit putzen fertig bin leg ich auch erst nochmal die beine hoch :)
ich nehm keine tabletten oder andere medikamente. ich trau dem frieden nicht. n paar taschentücher reichen auch. :D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
joa kann man sagen, letztes jahr war es auch so doll. davor ist mir das nie richtig aufgefallen. und ich mag birke doch. ist ein toller baum. :)

Ich finde Birken eigentlich auch wunderschön aber....
Das mit den Allergien ist merkwürdig, letztes Jahr gings bei mir, da halfen die Medikamente richtig gut, dieses Jahr nicht so.
Ich hab dei Allergie seit ca. 25 Jahren, davon habe ich knapp 5 Jahre in Südengland gelebt, da hatte ich nix, obwohl es da auch Birken gibt:confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.774
19.275
168
48
ich nehm die auch nicht jeden tag, nur wenn ich auswärts schlafe, man weiß ja nie ;) ich hab da schon allerhand erlebt :D meine tabletten heißen Cetirizin - ADGC :) kann ich nur empfehlen ;)
ja ne kollegin hat auch gesagt, daß die sehr gut sein sollen. :)

Ich finde Birken eigentlich auch wunderschön aber....
Das mit den Allergien ist merkwürdig, letztes Jahr gings bei mir, da halfen die Medikamente richtig gut, dieses Jahr nicht so.
Ich hab dei Allergie seit ca. 25 Jahren, davon habe ich knapp 5 Jahre in Südengland gelebt, da hatte ich nix, obwohl es da auch Birken gibt:confused:
hier gibt es ne kleine ecke wo so ein paar birken auf einem haufen stehen, iom winter sieht das toll aus. alles schön verschneit (wenn es mal schneit). und viele apfel und kirschbäume sind hier. einfach schön. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.774
19.275
168
48
Nee. Nur eine längere Pause weil der Server hier (Arbeit) down ist.

Wir können jetzt nichts mehr machen was auf unser Netz ist.
Alles außerhalb des Netzes ist kein Problem. (Sogar I-net läuft (noc))
achso, kannste mal verschnaufen. :)

Habe ich auch lange ohne ausprobiert, aber bei mir wird das dann zu Asthma und da reichen Taschentücher nicht mehr, wenn nur noch so panisch quietschende Geräusche beim Lufthohlen kommen:D
joa die bronchien melden sich auch bei mir. darth vader lässt grüßen. :D:D