Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
hier gibt es ne kleine ecke wo so ein paar birken auf einem haufen stehen, iom winter sieht das toll aus. alles schön verschneit (wenn es mal schneit). und viele apfel und kirschbäume sind hier. einfach schön. :)

Bäume haben was tolles. Ich wohne am Waldrand und wenn ich imo aus dem Fenster kucke, schaue ich auf die blühenden Wildkirschen die den Wald hier säumen. Traumhaft! Aber der Wald ist zu jeder Jahreszeit toll.:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.437
21.062
168
48
das hatte ich glücklicherweise noch nicht so dolle :) eher atemprobleme, grade beim hallensport, aber asthma wurde deswegen bei mir noch nie daignostiziert :confused:
wenn du lust hast, geh öfter mal joggen. so trainierst du deine lunge . frag mal deinen doc, der weiß da besser bescheid. :)

Bäume haben was tolles. Ich wohne am Waldrand und wenn ich imo aus dem Fenster kucke, schaue ich auf die blühenden Wildkirschen die den Wald hier säumen. Traumhaft! Aber der Wald ist zu jeder Jahreszeit toll.:)
joa das stimmt. wenn ich zu meiner oma fahre (ca. 700 km vonhier) geh ich immer gerne raus in den wald, ne runde drehen. ist ein reiner kiefern wald. kein anderer wald hört sich so an wie diese bäume im wind. ist kein witz. und dort gibt es noch spechte und kuckucks. was ich seit dem ich hier wohne nie wieder gehört hab. da werden kindheitserinnerungen wach. :)

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
joa das stimmt. wenn ich zu meiner oma fahre (ca. 700 km vonhier) geh ich immer gerne raus in den wald, ne runde drehen. ist ein reiner kiefern wald. kein anderer wald hört sich so an wie diese bäume im wind. ist kein wirtz. und dort gibt es noch spechte und kuckucks. was ich seit dem ich hier wohne nie wieder gehört hab. da werden kindheitserinnerungen wach. :)

Wohnst du mitten in der Stadt?
Ich bin in einer Großstadt aufgewachsen und hab mich dann aufs Land geflüchtet.
Ich sehe hier oft Grün- und Buntspechte im Garten, Kuckucks gibts auch und vor 1 Woche hatte ich für einige Tage 3 Kernbeißerpäärchen auf der Durchreise an meiner Futterstation.
In England konnten wir nachts sogar jeweils im Mai eine Nachtigall hören, die kannte ich auch nur aus meiner Kindheit. Metal ist ja klasse, aber der Gesang ist ne nette Abwechslung.:D

phönix

18 Sep. 2008
81.437
21.062
168
48
Wohnst du mitten in der Stadt?
Ich bin in einer Großstadt aufgewachsen und hab mich dann aufs Land geflüchtet.
Ich sehe hier oft Grün- und Buntspechte im Garten, Kuckucks gibts auch und vor 1 Woche hatte ich für einige Tage 3 Kernbeißerpäärchen auf der Durchreise an meiner Futterstation.
In England konnten wir nachts sogar jeweils im Mai eine Nachtigall hören, die kannte ich auch nur aus meiner Kindheit. Metal ist ja klasse, aber der Gesang ist ne nette Abwechslung.:D
nein keine großstadt. das is hier n kaff, so oma und opa mäßig, dirket am rhein.
das landleben is schon was schönes.

da hast du recht, son piepmatz kann auch schön singen. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.437
21.062
168
48
*in 13,37 Sekunden wegkipp*
Bedankt.
Ich hätt dann noch gern in ca. 1 Minute einen Burger serviert. Einfach auf den Boden hinter mir stellen, danke.
*burgerfertigmach**aufdenbodenhinterdirstell* das ist metal !! :mad::D

mach ich auch, bin gestern zusammengeklappt und heute wollt ich zu dem hin und den anderen docs in meiner stadt trau ich nicht so.. war schon bei einigen und .. neee.. die sind irgendwie komisch :confused:

ich hätte gerne noch einen tee :)
*teeservier*

so ich mach ich mal ab, futter machen. bis später dann* :)