Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
*schwarzenteegeb* kannste auch kriegen. was machste denn heut noch schönes.:)

erstmal relaxen, da meine gesundheit wohl ein bisschen angeschlagen ist :( zum glück hab ich heute frei :) (super stundenplan :D)

und heute abend, wenns mir gut geht, treffe ich mich mit freunden in einer geselligen runde :)

und was hast du vor?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.781
19.289
168
48
erstmal relaxen, da meine gesundheit wohl ein bisschen angeschlagen ist :( zum glück hab ich heute frei :) (super stundenplan :D)

und heute abend, wenns mir gut geht, treffe ich mich mit freunden in einer geselligen runde :)

und was hast du vor?
ich hab gerade mir der birke allergie zu kämpfen. zum glück regnet es seit gestern nacht. is zum glück nicht ewig mit dem rotz.:rolleyes:

ich werd mir heut abend nen faulen machen. mal sehen vielleicht fällt mir noch was ein. :)