Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Dann käme ich ja heute hier garnich mehr weg :D ;)

War nich sooo wichtig was ? :D
willste schon wieder auf die rolle? man du kommste echt aus dem feiern und saufen nicht mehr raus. :D:D

ah doch, jetzt weiß ichs wieder. also die RO vom woa würde funktionieren. hab sie mal ausgedruckt und die bands angemalt. also wenn ich die zeiten selber eintrag klappt das wie ne 1, trotz 41 bands. :o:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
willste schon wieder auf die rolle? man du kommste echt aus dem feiern und saufen nicht mehr raus. :D:D

Ohh Gott :eek: Nein :D

Sitze ja noch auf der Arbeit, aber muss/will ja nachher irgendwann wieder nachhause. Is nach 4 Tage halt ma ne Idee XD

ah doch, jetzt weiß ichs wieder. also die RO vom woa würde funktionieren. hab sie mal ausgedruckt und die bands angemalt. also wenn ich die zeiten selber eintrag klappt das wie ne 1, trotz 41 bands. :o:D

krass :D ^^

Hast auch die Wegzeiten eingeplant ? ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ohh Gott :eek: Nein :D

Sitze ja noch auf der Arbeit, aber muss/will ja nachher irgendwann wieder nachhause. Is nach 4 Tage halt ma ne Idee XD

krass :D ^^

Hast auch die Wegzeiten eingeplant ? ;)
jup, das klappt, ich seh schon, das wird wieder ein wechsel, von der einen bühne zur anderen, so wie das letzte jahr. und zeit zum grillen dürfte auch noch drin sein. :D