NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
in der nacht hat jemand bei mir um 2 uhr ... oder drei uhr geklingt, hab mich so erschrocken. die wollten bestimmt zum nachbar hoch .ich habe dummerweise bis 5 uhr sommerzeit noch
tv gezappt!

in der nacht hat jemand bei mir um 2 uhr ... oder drei uhr geklingt, hab mich so erschrocken. die wollten bestimmt zum nachbar hoch .ich habe dummerweise bis 5 uhr sommerzeit noch
tv gezappt!

oh man, haste denn noch ne runde vorher geschnarcht, bevor du deine kumpels abgeholt hast?
naja, heut darf man mal länger schlafen.
ich frag mich nur die ganze zeit, wann mein konziticket endlich kommt.![]()

na das sagst du so einfach. langsam werd ich nervös, weil das ist ja jetzt am samstag. und am freitag ist feiertag wo keine post kommt. also ist im guten und ganzen nur noch 4 tage zeit zum liefern.klar, aber müde war ich trotzdem, waren nur 3 stunden oder so vorher
japs, hab ich mir auch so gedacht
gorilla monsoon?
ach, die kommen schon
muss gestehen, hab von denen noch nie was gehört
*duckundweg*
![]()

Köpfchen unter den Kissen in der Hängematte hervor streckt
Morgen![]()

*WuzzleshochnimmtundumNackenleg*Köpfchen unter den Kissen in der Hängematte hervor streckt
Morgen![]()

huhu wuzzles *frettchen streichel* haste auch erst ausgeschlafen?Köpfchen unter den Kissen in der Hängematte hervor streckt
Morgen![]()

na das sagst du so einfach. langsam werd ich nervös, weil das ist ja jetzt am samstag. und am freitag ist feiertag wo keine post kommt. also ist im guten und ganzen nur noch 4 tage zeit zum liefern.![]()

huhu hex, dein ava ist schick. ich hab die figur in schwarz hier rum stehen, neben einem drachen. mir gefällt die muddi auch so gut.*WuzzleshochnimmtundumNackenleg*
*mitFeinisfütter*
Na du Fretti?
Moichen ihr Headbanger!![]()

in der nacht hat jemand bei mir um 2 uhr ... oder drei uhr geklingt, hab mich so erschrocken. die wollten bestimmt zum nachbar hoch .![]()

hab vor ca. 14 tage da mal angebimmelt, er meinte die seien im druck. das ticket sei auch zum versenden bereit. also wenn morgen abend keine e-mail ist, schick ich dem mal eine hin. dann soll er sich was einfallen lassen.oh
hasst da mal angerufen?

*WuzzleshochnimmtundumNackenleg*
*mitFeinisfütter*
Na du Fretti?
Moichen ihr Headbanger!![]()

hab vor ca. 14 tage da mal angebimmelt, er meinte die seien im druck. das ticket sei auch zum versenden bereit. also wenn morgen abend keine e-mail ist, schick ich dem mal eine hin. dann soll er sich was einfallen lassen.![]()

Fein!huhu hex, dein ava ist schick. ich hab die figur in schwarz hier rum stehen, neben einem drachen. mir gefällt die muddi auch so gut.![]()

Moin Bierchen!moorgen hex![]()