Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
oh man, haste denn noch ne runde vorher geschnarcht, bevor du deine kumpels abgeholt hast? :confused:

naja, heut darf man mal länger schlafen. :)

ich frag mich nur die ganze zeit, wann mein konziticket endlich kommt. :confused::confused:

klar, aber müde war ich trotzdem, waren nur 3 stunden oder so vorher;)

japs, hab ich mir auch so gedacht:D

gorilla monsoon?

ach, die kommen schon;)

muss gestehen, hab von denen noch nie was gehört:confused:

*duckundweg*
:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
klar, aber müde war ich trotzdem, waren nur 3 stunden oder so vorher;)

japs, hab ich mir auch so gedacht:D

gorilla monsoon?

ach, die kommen schon;)

muss gestehen, hab von denen noch nie was gehört:confused:

*duckundweg*
:D
na das sagst du so einfach. langsam werd ich nervös, weil das ist ja jetzt am samstag. und am freitag ist feiertag wo keine post kommt. also ist im guten und ganzen nur noch 4 tage zeit zum liefern. :confused:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
hab vor ca. 14 tage da mal angebimmelt, er meinte die seien im druck. das ticket sei auch zum versenden bereit. also wenn morgen abend keine e-mail ist, schick ich dem mal eine hin. dann soll er sich was einfallen lassen. :confused:

jau, hätt ich auch gemacht;)

du hasst ja wenigstens welche bestellt, ich weiss noch nich ma ob es noch welche gibt:D

tankard;)