Fetty
W:O:A Metalmaster
hier wird genausoviel gespamt wie im kaminzimmer, da is man ma 2 stunden in Liberty City und schon hat man 22 Seiten nachzulesen (und nein, ich werde das nicht tun )
hier wird genausoviel gespamt wie im kaminzimmer, da is man ma 2 stunden in Liberty City und schon hat man 22 Seiten nachzulesen (und nein, ich werde das nicht tun )
shit happens
hallo zusammen *indierundewink*
hallo ihr beiden alles gut?shit happens
shit happens
Jo,angeregte Gespräche,fast ohne Magenta.hier wird genausoviel gespamt wie im kaminzimmer, da is man ma 2 stunden in Liberty City und schon hat man 22 Seiten nachzulesen (und nein, ich werde das nicht tun )
shit happens
hallo ihr beiden alles gut?
*fettysappelaftgeb*
*metalbierausgeb*
wie du willst. ich kann ja auch suchen.
sehr schöndanke alles bestens
*biernehmendankenundrunterkippen*
PROSt
die is cool, gefällt mir. pack mal die anderen patches noch drauf hast noch platz.http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=10680339&postcount=2107
da.
Mittlerweile hat sich was getan: vorne sind therion, nevermore, dio, korpiklaani, skyforger und 3 inches of blood neu und carpathian forest is runter.
hinten isn neuer backpatch und zurzeit sind nur patches von den reitern, vintersorg, finntroll, blind guardian und amon amarth drauf. hab hier so noch nen dropkick murphys patch rumliegen.
sehr schön
die is cool, gefällt mir. pack mal die anderen patches noch drauf hast noch platz.
mußte dran bleiben... hihi ich glaube hier sind die einzigsten männer- mätler die nadel und faden in die hand nehmen.Ich weiß, noch sehr viel platz. darum ja auch neue bestellt.
wo kommst n dun aus hessen her?sieht echt gut aus das teil
schöne patches
mußte dran bleiben... hihi ich glaube hier sind die einzigsten männer- mätler die nadel und faden in die hand nehmen.