Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
ansonsten habe ich schwarze klamotten an!wenn ich mal buntes habe dann fragen die kollegen schon ob alles schwarze in der wäsche sei!
WÄSCHE????
ansonsten habe ich schwarze klamotten an!wenn ich mal buntes habe dann fragen die kollegen schon ob alles schwarze in der wäsche sei!
*Bierschnapp*
Glückwünsche!
Wo ist eigentlich der Fetty, ich hab nur kurz die Kellertür knarzen gehört und weg war er.
*russenhinstell*
Nee,ich hätte es nur beschleunigt und die Schwiegermama gleich dazu.Die sind da etwas konservativer.
Nee,ich hätte es nur beschleunigt und die Schwiegermama gleich dazu.Die sind da etwas konservativer.
also wenn fetty mit einem breiten grinsen hier wieder auftaucht, gings ihm bestens im keller.
Ich hab nur schwarz,bis auf ein paar wenige Ausnahmen.Hab nur Metal-Klamotten an.
So, ab zwölf is die Pinte umme Ecke wieder auf, ich geh denn noch mal kurz um Block
Bis die Tage *wink*
So, ab zwölf is die Pinte umme Ecke wieder auf, ich geh denn noch mal kurz um Block
Bis die Tage *wink*
ich muss schlafen, viel spaß noch ihr lieben und ein schönes langes we
joa meine mommi zeigt mir auch immer n vogel, wenn ich mal mit nem metal shirt rumrenn.Jou, kenn ich. so isset bei meinen Eltern auch.
so soll s sein. es darf kein fred ohne schweinskram sein, auch nicht dieser hier.Dann war der Kleiderwechsel doch die bessere Wahl.
Die Details will ich garnicht näher erläutert haben!
Schweinskram!
Nur schwarz? Wär mir zu trist.
Zum Glück hab ich n grünes Dropkick Murphys und n rotes Carpathian Forest...
joa, samstag haben viele frei, und nutzen das aus. oha.
würde auch etwas seltsam bei dir aussehen, so halb bauchfrei und mit zwei ausgebeulten hupen vor dem latz.
ich muss schlafen, viel spaß noch ihr lieben und ein schönes langes we
Bis die Tage *wink*
nachti ihr beiden.ich muss schlafen, viel spaß noch ihr lieben und ein schönes langes we