Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen
:D:Dkomm hier her ein saufen, einweihungsparty.

:D:D also da in der nähe is noch rüdesheim, oder andere rheinseite bingen. stück weiter gehts dann nach koblenz und zwischen drin zur loreley. :)

*huldich* selbst ist der mann. fein. :)

Koblenz war ich schon mal Loreley ist doch dieser Fels it der Burg oder?

bist noch in Hessen da drin ist doch fast an der Grenze oder?

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Na,ich hab heute mein Motorrad aufpoliert und ein bischen flott gemacht.Dann haben wir Unmengen an dummes Zeug erzählt.*kicher* und ordendlich Steaks über'n Grill gejagt.

Warst hier beim Grillen am Aasee oder habt ihr das bei euch gemacht? Aber gut...grillen ist auf jedenfall erstmal geil. Ich freu mich auch schon wieder drauf, bald mal wieder tagtäglich aufm Balkon zu hocken und schön zu grillen :D

Aber fürs Motorrad ist natürlich jetzt das geilste Wetter...hoffentlich hält sich das auch eine Zeit lang (und ist vor allem beim RHOA so) :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.677
17.099
168
47
Och, dummes Zeug labern können wir auch. :D
Nur wenn man dann hört wies bei deren alten Arbeitsplätzen war... wo die teilweise Ärger kassiert haben, weil die gelacht haben. :rolleyes:
was meinst n jetzt? lachen is doch gesund und macht spass? also ich lach gerne und lass mir das nicht verbieten. :confused:

jawohl hoffe das steak hat geschmeckt und war richtig durch wie sichs gehört^^
ich ess steak lieber auf halb und halb, also medium. :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Och, dummes Zeug labern können wir auch. :D
Nur wenn man dann hört wies bei deren alten Arbeitsplätzen war... wo die teilweise Ärger kassiert haben, weil die gelacht haben. :rolleyes:
Hehehe.Nee,das kümmert hier keine Sau.Geht immer gut ab.:D:D
jawohl hoffe das steak hat geschmeckt und war richtig durch wie sichs gehört^^
Durch?Frevel:o:o:o
Aber klasse waren sie.;)
Warst hier beim Grillen am Aasee oder habt ihr das bei euch gemacht? Aber gut...grillen ist auf jedenfall erstmal geil. Ich freu mich auch schon wieder drauf, bald mal wieder tagtäglich aufm Balkon zu hocken und schön zu grillen :D

Aber fürs Motorrad ist natürlich jetzt das geilste Wetter...hoffentlich hält sich das auch eine Zeit lang (und ist vor allem beim RHOA so) :)

Nee,ich hab heut Dienst.Sonntag auch.
Hab den netten Tag auch bezahlt bekommen.:cool:

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen
was meinst n jetzt? lachen is doch gesund und macht spass? also ich lach gerne und lass mir das nicht verbieten. :confused:

ich ess steak lieber auf halb und halb, also medium. :)

solange das Steak nicht noch blutig oder zu rot ist geht das eigentlich
blutiges Steak ist widerlich finde ich medium bist richtig durch soltle es schon sein