- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
*auchfestknuddel* Na Süße,da hamse's dir auch besorgt,wa?*mal ganz fest knuddel*hallo wizzi

tag wizzi![]()
Hallo Tuuli.*tätschel*
*auchfestknuddel* Na Süße,da hamse's dir auch besorgt,wa?*mal ganz fest knuddel*hallo wizzi

tag wizzi![]()
Seit Sonntag, Nase zu, als am Husten, KEIN FIEBER, Glieder schlapp, dauer Kater im Kopp und so weiter
das aber trotzdem richtig heftig, wenn schon die glieder nicht mehr mitmachen. auskurieren ist angesagt.Seit Sonntag, Nase zu, als am Husten, KEIN FIEBER, Glieder schlapp, dauer Kater im Kopp und so weiter
voll die pissköppe. echt. naja bin schon wieder runtergekommen. ich bin mal gespannt , ob ich samstag dann frei hab, oder auch ranklotzen kann. ist immer doof, wenn man nicht weiß, wie lange eine kollegin krank ist. immer auf abruf sein.*auchfestknuddel* Na Süße,da hamse's dir auch besorgt,wa?
Hallo Tuuli.*tätschel*

Das ist ernst.
Gute,schnelle Besserung.

das aber trotzdem richtig heftig, wenn schon die glieder nicht mehr mitmachen. auskurieren ist angesagt.
voll die pissköppe. echt. naja bin schon wieder runtergekommen. ich bin mal gespannt , ob ich samstag dann frei hab, oder auch ranklotzen kann. ist immer doof, wenn man nicht weiß, wie lange eine kollegin krank ist. immer auf abruf sein.![]()

d
voll die pissköppe. echt. naja bin schon wieder runtergekommen. ich bin mal gespannt , ob ich samstag dann frei hab, oder auch ranklotzen kann. ist immer doof, wenn man nicht weiß, wie lange eine kollegin krank ist. immer auf abruf sein.![]()
ganz einfach. gelben auffe arbeit abgeben und mit dem arsch zuhause im bett bleiben ... *denk ich mal*Schänk Fuss
Auskurieren??? Wasn des???![]()

ach du scheiße !!! die sind doch nicht ganz fit im kopp !!! boah wasn da los bei euch ?! das ja heftig.Scheiße,kommt mir irgendwie bekannt vor.
Heute wurde die Brandwache an der Chemiebude bis zum 12.09 verlängert und keiner weiß,wie wir das machen sollen.Alles aus der Freizeit,wie auch die Vertreterlisten füllen,diverse Theaterwachen,3 tägige Sicherheitswache am Campus-Symposium,Ausbildung der beiden Grundlehrgänge,Krankenwagen besetzen,Tag der offenen Tür und Betriebsfest.
Das alles geht bis zum 18.09 und wer weiß,was noch so kommt.

ganz einfach. gelben auffe arbeit abgeben und mit dem arsch zuhause im bett bleiben ... *denk ich mal*![]()
ach du scheiße !!! die sind doch nicht ganz fit im kopp !!! boah wasn da los bei euch ?! das ja heftig.![]()
ich tu zwar auch so wie du, aber richtig ist das nicht. kann auch mal nachinten los gehen.Ja eben drumm, frag ich ja, was das is???
Me me, solang ich noch en Fuss am Bein hab, geht das schon, auserdem ob ich Daheim krank bin oder auffe Arbeit, is Scheiss egal
hoffentlich ist bald wiede ruhe .Ja,der glatte Wahnsinn.
Augen zu und durch....irgendwie.
ich tu zwar auch so wie du, aber richtig ist das nicht. kann auch mal nachinten los gehen.
hoffentlich ist bald wiede ruhe .
ich tu zwar auch so wie du, aber richtig ist das nicht. kann auch mal nachinten los gehen.
hoffentlich ist bald wiede ruhe .

Ich rechne so mit Ende Oktober.
oh gott ,nee. ichbin auch so blöd und hoffe immer wieder auf das gute. aber lass dir sagen, dafür kriegste noch n arschtritt .Mit Sicherheit, aber ich bin halt in der Beziehung naiv wie Sau und denke, das es man mir irgendwann Dankt....ausserdem hab ich mein Urlaub fürs Paganfest Heut eingereicht und da jetzt Krank machen, ne keine gute Idee![]()

oh gott ,nee.
ichbin auch so blöd und hoffe immer wieder auf das gute. aber lass dir sagen, dafür kriegste noch n arschtritt .![]()