Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
So, Kinners, ich hau mich hin... hab letzte Nacht kaum geschlafen.
Naaacht!![]()
schlaf gut stormi!
Naaacht!![]()
Naaacht!![]()
!So, Kinners, ich hau mich hin... hab letzte Nacht kaum geschlafen.
Naaacht!![]()
so ihr lieben! ich geh auch mal, hab nicht besser geschlafen als der stormi!!!
bis morgen!!!
so ihr lieben! ich geh auch mal, hab nicht besser geschlafen als der stormi!!!
bis morgen!!!

Och.
Nüx![]()

schlaf gut *knuddel*
dann is ja gut
biste wenigstens zum baggerspielen gekommen ?![]()

Ja,bin ich
Morgens-mittags-und abends
So,werd gleich mal rübereiern in die Heia
Schlaft alle gut
*alleknuddel*
und gute Nacht!

*knuddel*arschgeigen, die ... jaja wars ich wieder ...![]()

es gibt nur eine dumme dafür.einer muss ja die arschkarte kriegen wa![]()

och, unser plan wurde mal wieder umgeändert für die arbeit. weil soviel leute krank sind. und ich hatte letzten freitag und samstag frei. und gestern kuck ich auf den neuen plan und siehe da, mein frei für heute war weg. und ne kollegin hat es so gedreht, daß ich selbst schuld wäre, weil ich auf den plan nicht gekuckt hab.ich war so sauer !!!! ich renne ja auch jeden freien tag zur arbeit und kuck auf den plan, wie ich arbeiten muß. es gibt ja kein telefon wo man mich mal anrufen könnte.wasn passiert![]()

och, unser plan wurde mal wieder umgeändert für die arbeit. weil soviel leute krank sind. und ich hatte letzten freitag und samstag frei. und gestern kuck ich auf den neuen plan und siehe da, mein frei für heute war weg. und ne kollegin hat es so gedreht, daß ich selbst schuld wäre, weil ich auf den plan nicht gekuckt hab.ich war so sauer !!!! ich renne ja auch jeden freien tag zur arbeit und kuck auf den plan, wie ich arbeiten muß. es gibt ja kein telefon wo man mich mal anrufen könnte.![]()