phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.471
- 21.196
- 168
- 48
es macht kein spass mehr. aber eines tages wird sich alles rächen und dann bin ich die letzte, die lacht.weiber.. das natürlich sehr beschissen.![]()

es macht kein spass mehr. aber eines tages wird sich alles rächen und dann bin ich die letzte, die lacht.weiber.. das natürlich sehr beschissen.![]()

es macht kein spass mehr. aber eines tages wird sich alles rächen und dann bin ich die letzte, die lacht.![]()

da haste recht, leben isn kampf und die arbeit ne quälerei.ja, das denk ich mir auch öfters
wenn das bloß alles so einfach wär wa..

da haste recht, leben isn kampf und die arbeit ne quälerei.![]()

soll ichs dir sagen? für nüscht und ner hyperängstliche kollegin, wegen dünnschiss.und am ende fragt man sich bloß noch wofür die ganze kacke war, oder so![]()

soll ichs dir sagen? für nüscht und ner hyperängstliche kollegin, wegen dünnschiss.![]()

och, unser plan wurde mal wieder umgeändert für die arbeit. weil soviel leute krank sind. und ich hatte letzten freitag und samstag frei. und gestern kuck ich auf den neuen plan und siehe da, mein frei für heute war weg. und ne kollegin hat es so gedreht, daß ich selbst schuld wäre, weil ich auf den plan nicht gekuckt hab.ich war so sauer !!!! ich renne ja auch jeden freien tag zur arbeit und kuck auf den plan, wie ich arbeiten muß. es gibt ja kein telefon wo man mich mal anrufen könnte.![]()

hats dich voll erwischt, wa? erkältung oder richtig krank?*mitwasser+aspirinanstoss*
Ich hasse Schweinegrippe, ach ne isses ja nit, is ne Rindblödviehhund Grippe
hats dich voll erwischt, wa? erkältung oder richtig krank?