Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
was spielt den da interessantes und wer zwinkt dich ?

ja, alles gut soweit, laufen geht nich da bänderdehnung und werde wohl vor der syltour den großteil des umzugs hinter mir haben

mhh, interressantes spieln..mhh:D
werd mir wohl kraftwerk (kult), faith no more(interressante reunion), pixies(einmal where iss my mind live, ich liebe einfach das ende von fight club:D), sowie ärzte, weils für mich pflicht iss, war die band mit der ich angefangen habe musik mit e-gitarre (gaaanz vorsichtig gesacht:D) zu hören.

zwingen tu ich mich selbst, wir fahrn mit dem bauwagen hin, an dem ich seit nem jahr rumschraube, bei dem ziel der einweihungsfahrt wurd ich überstimmt, also iss einweihungsfahrt hurricane, und wenn man da ein jahr drann rumbastelt will mandie mitmachen.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
werd mir wohl kraftwerk (kult), faith no more(interressante reunion), pixies(einmal where iss my mind live, ich liebe einfach das ende von fight club:D), sowie ärzte, weils für mich pflicht iss, war die band mit der ich angefangen habe musik mit e-gitarre (gaaanz vorsichtig gesacht:D) zu hören.

zwingen tu ich mich selbst, wir fahrn mit dem bauwagen hin, an dem ich seit nem jahr rumschraube, bei dem ziel der einweihungsfahrt wurd ich überstimmt, also iss einweihungsfahrt hurricane, und wenn man da ein jahr drann rumbastelt will mandie mitmachen.

Bauwagen einweihen is natürlich nen Grund ;)

Ärzte würde ich auch wohl mal sehen wollen *lineuples*, aber der Rest da hmmm... Naja, habt ja nen Bauwagen ;) :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.838
71.537
158

Viel Spaß da.....
Kraftwerk und Faith No More - sehr geil!:)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Bauwagen einweihen is natürlich nen Grund ;)

Ärzte würde ich auch wohl mal sehen wollen *lineuples*, aber der Rest da hmmm... Naja, habt ja nen Bauwagen ;) :D

richtig, da werd ich mich auch aufhalten:D
der rest wird wohl auch angeguckt, und dann ma schaun, ob freundin einen irgendwo hinschleppt, das könnt auch passieren:D
den rest kannste knicken, das eizigst annähernd metal-mäßige iss disturbed, aber das iss überhaupt nich meine richtung

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
richtig, da werd ich mich auch aufhalten:D
der rest wird wohl auch angeguckt, und dann ma schaun, ob freundin einen irgendwo hinschleppt, das könnt auch passieren:D
den rest kannste knicken, das eizigst annähernd metal-mäßige iss disturbed, aber das iss überhaupt nich meine richtung

nagut, z.b. kraftwerk würde ich so nie geld für ausgeben, aber wenn ich schon da wäre ;)