Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
*rofl* :D:D:D:D du hast ja keine ahnung wie er hier aufarbeit genannt wird. und da ist " schwarze perle " noch sehr human. was er sich schon manchemal gefallen lassen mußte. is aber alles nur spass. er kontert auch dem entsprechend. :D:D:D

Was meinst, was der sich damals alles gefallen lassen musste :D
Der long dong silver :D:D
wir waren doch ganz liep. :(:D



dann ists auch nix für Dich, Du bist noch nich mündig. :o

Krieg ich das schriftlich:confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.249
16.132
168
47
Was meinst, was der sich damals alles gefallen lassen musste :D
Der long dong silver :D:D
hahahaha das passt zu ihm. geil das muß ich mir merken, gibt wieder lachstoff auffe arbeit. :D:D:Doh was er doch für ein toller kerl ist. letztens hatte er auf seinem kopp so eine art irokesenschnitt und hinten und an den seiten so ein krikelkrakelmuster mit dem rasierer eingeritzt. da sah so scheiße aus. und um ihn aufzuziehen haben wir ihm das auch bestätigt, daß es klasse aus sieht. dann haben wir die ADM´s (produktbesteller) noch angestachelt die sollten doch mitmachen. war das wieder ein brüller. :D:D:D
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
hahahaha das passt zu ihm. geil das muß ich mir merken, gibt wieder lachstoff auffe arbeit. :D:D:Doh was er doch für ein toller kerl ist. letztens hatte er auf seinem kopp so eine art irokesenschnitt und hinten und an den seiten so ein krikelkrakelmuster mit dem rasierer eingeritzt. da sah so scheiße aus. und um ihn aufzuziehen haben wir ihm das auch bestätigt, daß es klasse aus sieht. dann haben wir die ADM´s (produktbesteller) noch angestachelt die sollten doch mitmachen. war das wieder ein brüller. :D:D:D

Wie gemein du bist,Phöni:o



:D
Na,gehts dir gut?
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
hahahaha das passt zu ihm. geil das muß ich mir merken, gibt wieder lachstoff auffe arbeit. :D:D:Doh was er doch für ein toller kerl ist. letztens hatte er auf seinem kopp so eine art irokesenschnitt und hinten und an den seiten so ein krikelkrakelmuster mit dem rasierer eingeritzt. da sah so scheiße aus. und um ihn aufzuziehen haben wir ihm das auch bestätigt, daß es klasse aus sieht. dann haben wir die ADM´s (produktbesteller) noch angestachelt die sollten doch mitmachen. war das wieder ein brüller. :D:D:D

Is der immer noch so scheisse Eitel????
Oh gott, du kannst doch seine Haare nicht beleidigen:D

Musst ihn mal Fragen, was fürn Käse, innem Käsekuchen drin ist...fals der doof guggt, sagstm nen schönen Gruss von mir :D:D:D