Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.751
- 1.265
- 128
- 33
schüler haben naturgemäß nix zu tun, da ist das gut möglich.![]()
Richtig, ich bin ja jetzt schon fast bei 2.500 und gerade mal einen Monat angemeldet

schüler haben naturgemäß nix zu tun, da ist das gut möglich.![]()
ich auch, gar nicht weit weg von mir.Aber ich weiss wo sein Haus wohnt, wetten der nimmt mir die Arbeit ab
Also ich mach nix![]()
ich auch, gar nicht weit weg von mir.
ich werd mir ein zu hause saufen an dem we.
Vorallem meist sehr Intelektuell![]()
Richtig, ich bin ja jetzt schon fast bei 2.500 und gerade mal einen Monat angemeldet![]()
![]()
na auch hier in eltville. in der strasse wo die post ist. und zu anu is vielleicht ne halbe minute fußweg.Öschd????
Wo wohnst du????
nicht zu vergessen literatisch wertvoll.
und dann irgendwann findet man ein richtiges leben und schon ists aus mit dem stundenlangen spammen.![]()
Ich hab n richtiges Leben![]()
und das besteht woraus?![]()
nicht zu vergessen literatisch wertvoll.![]()
na auch hier in eltville. in der strasse wo die post ist. und zu anu is vielleicht ne halbe minute fußweg.![]()
Aus meinen Freunden, Alkohol, Musik und anderen tollen Dingen![]()
Jeder Pädagoge hätte die hellste Freude an dir *schwör*
Oh auch noch an der Hauptstrasse
Is der umgezogen????
Der hat doch oben in der wörthstrasse gewohnt![]()
was für tolle dinge?
was würde der denn sagen?![]()
was für tolle dinge?
was würde der denn sagen?![]()
Dinge die ich hier nicht erwähnen möchte![]()
hach du lieber himmel. da wohnt er seit ner ewigkeit nicht mehr. er hat mal mit seiner frau in der rheingauerstrasse gewohnt und nun wohnt er (auch schon lange ) ein stück weiter runter wo die bäckerei auf der ecke ist. wo es zum rhein runter geht.Jeder Pädagoge hätte die hellste Freude an dir *schwör*
Oh auch noch an der Hauptstrasse
Is der umgezogen????
Der hat doch oben in der wörthstrasse gewohnt![]()
hach du lieber himmel. da wohnt er seit ner ewig keit nicht mehr. er hat mal mit seiner frau in der rheingauerstrasse gewohnt und nun wohnt er (auch schon lange ) ein stück weiter runter wo die bäckerei auf der ecke ist. wo es zum rhein runter geht.