Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.136
168
47
Wie gemein du bist,Phöni:o



:D
Na,gehts dir gut?
ich kann ganz fies werden wenn ich will. muß nur so gewisse gründe dafür geben. da kann ich dann nicht anders. :D:D:D

ajoa geht nich. wir waren gestern kanu fahren. hab abends noch seegang zu hause gehabt nach der ganzen schaukelei. und drei leute in der gruppe haben mal die eskimorolle probiert. :D:D war sehr anstregend aber ok. der wind war recht kühl aber gleichzeitig hab ich n leichten sonnenbrand bekommen, nase ist rot ist mein erster sonnenbrand dies jahr. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.136
168
47
Is der immer noch so scheisse Eitel????
Oh gott, du kannst doch seine Haare nicht beleidigen:D

Musst ihn mal Fragen, was fürn Käse, innem Käsekuchen drin ist...fals der doof guggt, sagstm nen schönen Gruss von mir :D:D:D
na klar und wie eitel er ist. kennst n ja adidas, calvin klein, das teuerste parfüm und so. :rolleyes::D

mach ich gerne, was hat es denn mit dem käsekuchen und dem käse aufsich? :confused:
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
ich kann ganz fies werden wenn ich will. muß nur so gewisse gründe dafür geben. da kann ich dann nicht anders. :D:D:D

ajoa geht nich. wir waren gestern kanu fahren. hab abends noch seegang zu hause gehabt nach der ganzen schaukelei. und drei leute in der gruppe haben mal die eskimorolle probiert. :D:D war sehr anstregend aber ok. der wind war recht kühl aber gleichzeitig hab ich n leichten sonnenbrand bekommen, nase ist rot ist mein erster sonnenbrand dies jahr. :D

jöa,manche Leute brauchen das,nech;)
Wenn jemand nervt,passiert das schonmal....


Wir waren 2 Tage an der Nordsee,hab mir böse die Füße verkokelt,aber sonst war es echt klasse da:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.136
168
47
huhu



Die Frage hat er mir mal gestellt und das auch noch völligst ernst gemeint und zwar so ernst, das ich erstmal ne halbe Stunde en bitterbösen Lachflash gekriegt hab :D
hahahaha geil, das ist anu. was haben wir ihn schon verarscht und er hats nicht gerafft. ach er hat ja jetzt eine ganz wichtige position auf arbeit. marktdisponent. aber das er nur bestellungen hauptsächlich macht ... naja lassen wir ihn im glauben. :D:D

jöa,manche Leute brauchen das,nech;)
Wenn jemand nervt,passiert das schonmal....


Wir waren 2 Tage an der Nordsee,hab mir böse die Füße verkokelt,aber sonst war es echt klasse da:)
da hast du recht. das können wir frauen ja sehr gut. :D

oh das ist nicht schön, kann man keine schuhe richtig anziehen. :( aber die hauptsache ist, es hat spass gemacht. :) *knuddel*