Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
ja , aber einige bundesländer haben den tag ja net frei..nach bayern haben wir ja die meisten feiertage!;)

Weiss jetzt garnit, wer wieviel Feiertage hat:confused:
Jaja die Hessen :D:p

Wir fahren auch Dienstags, allerdings konnte n Kumpel mich überzeugen um 7-8 Uhr loszufahren...



Hm. Also es gibt viele, die auch schon am Wochenende davon anreisen und dann halt auch Montags. Also mit zufällig übern Weg laufen siehts eher schlecht aus =(

Hö, was solln das heissen???
Wir können nit früher, da ne Freundin noch bis 12 arbeiten muss
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
ja bin leicht matt und ausgepowert, aber geht ! skype gerade..;)
und dir?

Soweit alles klar,noch 2 Tage arbeiten und Samstag Notdienst,dann hab ich erstmal 1 Woche Urlaub:)

Dann erstmal dierekt Samstag mittag ab zur Nordsee bis einschließlich Pfigstmontag:D
Und die haben fein Wetterchen vorhergesagt*hüpf*
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Soweit alles klar,noch 2 Tage arbeiten und Samstag Notdienst,dann hab ich erstmal 1 Woche Urlaub:)

Dann erstmal dierekt Samstag mittag ab zur Nordsee bis einschließlich Pfigstmontag:D
Und die haben fein Wetterchen vorhergesagt*hüpf*

oh das ist doch fein!!!! ja dann wünsch ich euch viel spaß!!!!!bin daheim, gehe sa in die rofa zur maiden-dvd release party!
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Soweit alles klar,noch 2 Tage arbeiten und Samstag Notdienst,dann hab ich erstmal 1 Woche Urlaub:)

Dann erstmal dierekt Samstag mittag ab zur Nordsee bis einschließlich Pfigstmontag:D
Und die haben fein Wetterchen vorhergesagt*hüpf*

Huuuhu, dreaMS:)
Jau, hier solls beste Wetter zum WE werden;) Wo bisst?:cool: