Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Hm. Davon würd ich wohl nur Turisas gucken und Rabenschrey weils lustig ist :D
Aber, ansonsten fällt mir grad auf, dass ich ne Menge Bands sehen will dieses Jahr :eek: Die bekomm ich alle gar nicht unter einen Hut.

das läßt alles mit der zeit nach....am anfang macht man band marathon, aber da sich das billing bezüglich der headliner alle zwei-drei jahre wiederholt, wird man ruhiger!:D:D:D
nach 10 mal wacken steht der urlaub mit netten leuten im vordergrund!
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Hm. Davon würd ich wohl nur Turisas gucken und Rabenschrey weils lustig ist :D
Aber, ansonsten fällt mir grad auf, dass ich ne Menge Bands sehen will dieses Jahr :eek: Die bekomm ich alle gar nicht unter einen Hut.

Kommt mir sooo bekannt vor :eek:
ich hab doch auch müssen....und morgen wieder.....:(

Ja du, aber ich tu nicht wollen, weil....keine ahnung, bin völligst Urlaubsreif
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Auch wir Hessen ham so en Quatsch, jop!!!



Fahren Mittags um 1 los, bis wir dann am Zeltplatz sind und alles aufgebaut ham....mich grausts jetzt schon!!!

Jaja die Hessen :D:p

Wir fahren auch Dienstags, allerdings konnte n Kumpel mich überzeugen um 7-8 Uhr loszufahren...

Richtig :)
Da ist ja noch gar nichts los und sonst wird man sich vllt zufällig übern Weg laufen? :confused::D

Hm. Also es gibt viele, die auch schon am Wochenende davon anreisen und dann halt auch Montags. Also mit zufällig übern Weg laufen siehts eher schlecht aus =(
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.711
1.196
128
33
Jaja die Hessen :D:p

Wir fahren auch Dienstags, allerdings konnte n Kumpel mich überzeugen um 7-8 Uhr loszufahren...



Hm. Also es gibt viele, die auch schon am Wochenende davon anreisen und dann halt auch Montags. Also mit zufällig übern Weg laufen siehts eher schlecht aus =(

Ach, wenn wir uns das erste Mal getroffen haben können wir ja Handynummern oder so austauschen und dann können wir ja miteinander kommunizieren oder so :) ;)