Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.711
1.196
128
33
Das ist nicht schön. Vielleicht jeden Abend, wenn sich die Neumond Phase nähert einfach volllaufen lassen? :o:p:D


Was für Bands hörst du eig. so?

Ich habs nochma editiert ;)

Ähm, seeehr viele :D
Aber am meisten so Folkgedöns (Schandmaul, StS, IE ;)) aber auch sowas wie Turisas, Volbeat, Der W...Ziemlich durchwachsen alles so :)
Das einzige was ich nciht sonderlich mag ist wenn nur geschrien wird :o
N bisschen ist okay, aber die ganze Zeit...neeeee
Und du? :)
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Ich habs nochma editiert ;)

Ähm, seeehr viele :D
Aber am meisten so Folkgedöns (Schandmaul, StS, IE ;)) aber auch sowas wie Turisas, Volbeat, Der W...Ziemlich durchwachsen alles so :)
Das einzige was ich nciht sonderlich mag ist wenn nur geschrien wird :o
N bisschen ist okay, aber die ganze Zeit...neeeee
Und du? :)

Ah, ok. Habs grad gelesen^^

Joa, auch recht viel. Alestorm, Equilibrium, Opeth, Amon Amarth, Enslaved. Also halt die typischen Kiddi-Mainstream Musik :o:D
Mag aber auch Bloodbath, Machine Head, Rammstein, Ten Masked Men :D
Also sind ne Menge. Aber recht viel von dem "Nur-Geschriene-Musik"

Und schon ne Planung, wen du dir so in Wacken alles angucken wirst?
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.711
1.196
128
33
Ah, ok. Habs grad gelesen^^

Joa, auch recht viel. Alestorm, Equilibrium, Opeth, Amon Amarth, Enslaved. Also halt die typischen Kiddi-Mainstream Musik :o:D
Mag aber auch Bloodbath, Machine Head, Rammstein, Ten Masked Men :D
Also sind ne Menge. Aber recht viel von dem "Nur-Geschriene-Musik"

Und schon ne Planung, wen du dir so in Wacken alles angucken wirst?

Also auf jeden Fall Subway to Sally, In Extremo, Schandmaul und Turisas :)
Dann halt noch The BossHoss, Onkel Tom, Volbeat (wenns nich mit In Extremo gleichzeitg statfindet), Der W, Feuerschwanz, Rabenschrey...Joa und dann ma noch so gucken wo meine beiden Begleiter noch hin wollen :) ;)
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Also auf jeden Fall Subway to Sally, In Extremo, Schandmaul und Turisas :)
Dann halt noch The BossHoss, Onkel Tom, Volbeat (wenns nich mit In Extremo gleichzeitg statfindet), Der W, Feuerschwanz, Rabenschrey...Joa und dann ma noch so gucken wo meine beiden Begleiter noch hin wollen :) ;)

Hm. Davon würd ich wohl nur Turisas gucken und Rabenschrey weils lustig ist :D
Aber, ansonsten fällt mir grad auf, dass ich ne Menge Bands sehen will dieses Jahr :eek: Die bekomm ich alle gar nicht unter einen Hut.