Bier und Bratwurst.ja lecks mich am Arsch, mal schauen was am Schluß übrig bleibt![]()
die werden bestimmt auch noch krank oder müssen absagen weil sie keine Crew habenBier und Bratwurst.![]()
Von der Bratwurst weiß ich nicht, aber Bier war prominent anwesend gewesen aufm Hörnerfest!die werden bestimmt auch noch krank oder müssen absagen weil sie keine Crew haben![]()
Nein, was gestern war hat doch für morgen nichts mehr zu sagenVon der Bratwurst weiß ich nicht, aber Bier war prominent anwesend gewesen aufm Hörnerfest!
Vielleicht hilft das ja.
Stimmt!!Nein, was gestern war hat doch für morgen nichts mehr zu sagenWenn jetzt der einzige Zapfer, der sonst achtarmig 20 Stunden durchgezapft hätte, ausfällt, ist alles vorbei
![]()
Stimmt!!
Aber sie waren ja zu 8 abends.
Und alle 8 ausfallen???
Seriously?
Dann übernehme ich das ehrenamtlich, bei Bier hört es halt auf.Nein, was gestern war hat doch für morgen nichts mehr zu sagenWenn jetzt der einzige Zapfer, der sonst achtarmig 20 Stunden durchgezapft hätte, ausfällt, ist alles vorbei
![]()
Wo steht das denn?Riot machen wohl stattdessen Headliner.
Haben Riot auf ihrer Facebookseite geschrieben.Wo steht das denn?
Aber anscheinend auch schon wieder runtergenommen...Haben Riot auf ihrer Facebookseite geschrieben.