Headbangers Open Air 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.249
130
25
Thüringen
Ja, Entschuldigung. Das geht hier öfter schief. Wir sin nun mal keine Leute die da random Personen ansprechen. Und schon gar nicht in Corona Zeiten. Mit Strawman + Bruder @ Dokk'em Open Air hat's nicht geklappt. Mit Quark @ Eindhoven Metal Meeting erst nach 3 oder 4 Jahren. 😳

Nachstes Mal wird ich einfach mein Forum-shirt anziehen. Shirt hatte ich diese Jahr aber nicht dabei.

Ich war übrigens der Dicke mit den langen Haren und das Schwarze Shirt. :ugly:
Alles gut, trotzdem schade.
Kann es sein dass ihr einen roten Bus hattet? Ist mir als einziges Fahrzeug mit NL Kennzeichen aufgefallen.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Kutten gibt's in NL kaum noch.


Nachträglich:

XXL trug am Freitag 'WOA 2017' und am Samstag 'HOA 2019'
Frau XXL am Freitag 'Subsignal - La Muerta' und am Samstag 'Leprous - Pitfalls'

:ugly:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.249
130
25
Thüringen
Kutten gibt's in NL kaum noch.


Nachträglich:

XXL trug am Freitag 'WOA 2017' und am Samstag 'HOA 2019'
Frau XXL am Freitag 'Subsignal - La Muerta' und am Samstag 'Leprous - Pitfalls'

:ugly:
Ich bin mir sicher, dass ich euch gesehen habe. 😅

Ihr habt auch Wacken Caravan Camping Aufkleber auf der Scheibe gehabt oder?
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Ihr habt auch Wacken Caravan Camping Aufkleber auf der Scheibe gehabt oder?

Unser 'Campervan':

QrckN6U.jpg
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon