Headbangers Open Air 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.252
40.707
128
34
Hamburg
Ich hätte ja mächtig Bock, gerade auf Stallion. Muss mal prüfen, ob das was wird. Freitag sollte hinhauen. Samstag noch unklar
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.492
5.821
128
31
Wilster/Flensburg
Ich hätte ja mächtig Bock, gerade auf Stallion. Muss mal prüfen, ob das was wird. Freitag sollte hinhauen. Samstag noch unklar
Ich hab es so gemacht wie es sich gehört.

Einfach Tickets kaufen und später über blöde Details nachdenken.

:cheers:

:o
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Klausi und SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.252
40.707
128
34
Hamburg
Komme nur null mit deren seite klar.. tagesticket kostet 25 Mark, aber welche Bands spielen kann ich nirgends rausfinden
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
  • Sad
Reaktionen: Klausi