Headbanger Open Air 2009

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Revolvermann, 18. März 2009.

  1. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommt ihr denn nu dahin? :D

    (Ich weiß du hast kein Auto... aber ich kann dich ja trotzdem nerven, bis finni wieder antwortet ;) )



    Hätte der andere OBER KACKFRED mal nen gescheiten Titel, wäre dieser hier nicht entstanden... ich bin also ganz unschuldig :D

    Joa das dachte ich mir schon... mal sehn... in den nächsten Tagen vielleicht... hab im Moment ne ganz annehmbares Liquiditäspolster ;)

    ________________

    Liste für den Kackfred:

    ville
    woa-klappstuhl
    +finni & sothi
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Das HOA heisst seit 11 Jahren HOA und wenn Du zu doof zum Suchen bist, dann bleib man lieber wech...:cool:

    *Hiesige Liste ignorier weil anderer Thread altehrwürdiger ist*
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Kann ich dir kurz vorher sagen. Entweder fahr ich den Samstag vorher zu Finni und wir düsen von unten hoch, oder sie holt mich auf dem Weg Mittwoch ab, falls sie vorher noch für die Uni was tun muß.;)

    Also: Geduld.
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Du bist ja auch alt...:o:D:p

    *duck*
     
  5. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.529
    Zustimmungen:
    45
    :Dein MachtWORT!
     
  6. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja auch mal nach 2009 suchen und gucken was dann kommt :rolleyes:


    *Undomiel slap*

    alt und senil wie mir scheint ;)

    Dann richte ich das jetzt vielleicht am besten an Finni: Falls ihr noch Platz habt und/oder sich bei mir nix anderes ergibt, könntet ihr mich vielleicht mitnehmen, wenn ihr über Bremen fahren solltet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Dafür das Du angeblich Pratchett liest scheinst Du aber nicht viel zu kapieren....Schlaubischlumpf...
    Ich brauche nicht suchen, ich weiß wo hier was steht.

    *gegen noch mehr Neu-Hoalinge sei*
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ach, der Pistolenmann is in Ordnung, die SuFu hier ist halt für'n Arsch mit dieser 3-Buchstaben-Regelung, das mußte mal zugeben.:o

    Und nu zickense nich so rum, junges Frollein, seinse ma nett zu die Joogend, woll?:o:p:D
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab aber Lust zu zicken :D Und keinen Bock auf Jugend. *störrisch mit Hufen scharr*

    @Revolvermann: nix für ungut, ich führ Dich auch herum und zeig Dir die Brennnesseln *gg*
     
  10. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Ach ein Pferdchen!!! *Schlachtmesser wetz*

    Von unten oder wie? ;)

    Wer schaut schon ins "Forum Treffen"-Forum? Ich hab mein Lesezeichen auffen Talk,... hier geschieht ja alles wichtige ;) Naja kein wunder dass du dich lieber wo anders rumtreibst ;)
     
  11. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    34.063
    Zustimmungen:
    58

    und du wunderst dich nicht, dass es nie freds zu anderen festivals gibt?? ;) :D:D
     
  12. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt schau dir mal die erste Seite des "Forum Treffen"-Forums an und dann überleg dir mal, ob das eine Argument dafür ist, dass hier angeblich weniger Threads über weitere Festivals sind.

    So und nu is genug mit dem rumgezicke... ich entziehe mich jetzt der weitern Diskussion über die Sinnhaftigkeit dieses Threads, des Erstellungsortes von Threads und des "Forum Treffen"-Forums.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  13. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    man trage mich in die Liste ein, sofort!:o

    werde dann des zweite mal da sein:cool:
     
  14. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Wie schauts denn nun aus? Gibts schon neue Infos? ;)

    Habe mir jetzt übrigens ne Karte bestellt... Im Notfall gehts halt mit dem Zug hin.
    __________________________

    ville
    woa-klappstuhl
    +finni & sothi
    Undomiel ;)
    BarneyGumble666
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Zum Thema "irgendwie hinkommen": Jürgen hat im HOA-Forum eine Umfrage eröffnet wegen Shuttlebus von Brande<WarmUp>Brande>Festival.

    Die kümmern sich drum, man sollte ab und an mal da reingucken :)
     

Diese Seite empfehlen