Headbanger Open Air 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Fährt dort jemand hier aus dem (deut.) Forum hin?

_______________________

Info:

Line-Up:
Angel Witch
Bullet
Deathriders
Enforcer
Helstar
Jacobs Dream
Killers
Lonewolf
Manilla Road
Memory Garden
Metal Inquisitor
Nightshade
Paradox
Piledriver
Portrait
Pretty Maids
Q 5
Razor
Rods
Scarab
Tank
Tankard
Tysondog
Vicious Rumors
Warbringer
Zed Yago

Tickets:
40 EURO

Termin: 23. - 25. Juni

Link:
http://www.headbangers-open-air.de/de/index1.php?seite=home

(erster Thread: http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=146636)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Wie Sylti schon sagte, gibt ne Thread..;)

Bin dort, das geile Ticket liegt hier! Bei dem Billing....:D
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
"HOA 2009"

Ja toll... da sucht man mal nach Headbangers... Wörter mit nur drei Buchstaben nimmt die Suche ja nicht :rolleyes:

Daher würd ich mal sagen nehmen wa diesen Thread weiter :D

Bin dort, das geile Ticket liegt hier! Bei dem Billing....

Richtig... mir ist das Festival leider bisher entgangen.

Wie kommst du denn hin? Ich hege doch noch großes Interesse mir ne Karte fürs HOA zu kaufen.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Hier, was ich sagen wollte....... gibt schon nen Fred...:o

;):D (schön schon wieder bei den Smeilies verklickt....:mad:)

Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ICH BIN DA....


Aber das Festival kann natürlich schon mal an einem vorbeirauschen... Gibts ja auch erst seit 11 Jahren....:o:cool:
Und das mit durchgehend guter Bandauswahl....:)
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Na bei der Unmenge von Festivals die es mittlerweile gibt, kann sowas schonmal passieren ;)

Und noch isses ja nicht zu spät.