Headbanger Open Air 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen

Wie kommt ihr denn nu dahin? :D

(Ich weiß du hast kein Auto... aber ich kann dich ja trotzdem nerven, bis finni wieder antwortet ;) )



Jetzt bin ich durch diesen Kackfred hier völlig verwirrt.... *seufz*

Hätte der andere OBER KACKFRED mal nen gescheiten Titel, wäre dieser hier nicht entstanden... ich bin also ganz unschuldig :D

so von wegen karte solltest du aber nen zahn zu legen

Joa das dachte ich mir schon... mal sehn... in den nächsten Tagen vielleicht... hab im Moment ne ganz annehmbares Liquiditäspolster ;)

________________

Liste für den Kackfred:

ville
woa-klappstuhl
+finni & sothi
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das HOA heisst seit 11 Jahren HOA und wenn Du zu doof zum Suchen bist, dann bleib man lieber wech...:cool:

*Hiesige Liste ignorier weil anderer Thread altehrwürdiger ist*
 
L

Lord Soth

Guest
Wie kommt ihr denn nu dahin? :D

(Ich weiß du hast kein Auto... aber ich kann dich ja trotzdem nerven, bis finni wieder antwortet ;) )

Kann ich dir kurz vorher sagen. Entweder fahr ich den Samstag vorher zu Finni und wir düsen von unten hoch, oder sie holt mich auf dem Weg Mittwoch ab, falls sie vorher noch für die Uni was tun muß.;)

Also: Geduld.
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Das HOA heisst seit 11 Jahren HOA und wenn Du zu doof zum Suchen bist, dann bleib man lieber wech...:cool:

*Hiesige Liste ignorier weil anderer Thread altehrwürdiger ist*

"HOA 2009"

Ja toll... da sucht man mal nach Headbangers... Wörter mit nur drei Buchstaben nimmt die Suche ja nicht :rolleyes:

Kannst ja auch mal nach 2009 suchen und gucken was dann kommt :rolleyes:


*Undomiel slap*

Du bist ja auch alt...:o:D:p

*duck*

alt und senil wie mir scheint ;)

Kann ich dir kurz vorher sagen. Entweder fahr ich den Samstag vorher zu Finni und wir düsen von unten hoch, oder sie holt mich auf dem Weg Mittwoch ab, falls sie vorher noch für die Uni was tun muß.

Also: Geduld

Dann richte ich das jetzt vielleicht am besten an Finni: Falls ihr noch Platz habt und/oder sich bei mir nix anderes ergibt, könntet ihr mich vielleicht mitnehmen, wenn ihr über Bremen fahren solltet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dafür das Du angeblich Pratchett liest scheinst Du aber nicht viel zu kapieren....Schlaubischlumpf...
Ich brauche nicht suchen, ich weiß wo hier was steht.

*gegen noch mehr Neu-Hoalinge sei*
 
L

Lord Soth

Guest
...

*gegen noch mehr Neu-Hoalinge sei*

Ach, der Pistolenmann is in Ordnung, die SuFu hier ist halt für'n Arsch mit dieser 3-Buchstaben-Regelung, das mußte mal zugeben.:o

Und nu zickense nich so rum, junges Frollein, seinse ma nett zu die Joogend, woll?:o:p:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ach, der Pistolenmann is in Ordnung, die SuFu hier ist halt für'n Arsch mit dieser 3-Buchstaben-Regelung, das mußte mal zugeben.:o

Und nu zickense nich so rum, junges Frollein, seinse ma nett zu die Joogend, woll?:o:p:D

Ich hab aber Lust zu zicken :D Und keinen Bock auf Jugend. *störrisch mit Hufen scharr*

@Revolvermann: nix für ungut, ich führ Dich auch herum und zeig Dir die Brennnesseln *gg*
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ich hab aber Lust zu zicken :D Und keinen Bock auf Jugend. *störrisch mit Hufen scharr*

Ach ein Pferdchen!!! *Schlachtmesser wetz*

@Revolvermann: nix für ungut, ich führ Dich auch herum und zeig Dir die Brennnesseln *gg*

Von unten oder wie? ;)

Ich brauche nicht suchen, ich weiß wo hier was steht.

Wer schaut schon ins "Forum Treffen"-Forum? Ich hab mein Lesezeichen auffen Talk,... hier geschieht ja alles wichtige ;) Naja kein wunder dass du dich lieber wo anders rumtreibst ;)
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
und du wunderst dich nicht, dass es nie freds zu anderen festivals gibt?? ;) :D:D

Jetzt schau dir mal die erste Seite des "Forum Treffen"-Forums an und dann überleg dir mal, ob das eine Argument dafür ist, dass hier angeblich weniger Threads über weitere Festivals sind.

So und nu is genug mit dem rumgezicke... ich entziehe mich jetzt der weitern Diskussion über die Sinnhaftigkeit dieses Threads, des Erstellungsortes von Threads und des "Forum Treffen"-Forums.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Dann richte ich das jetzt vielleicht am besten an Finni: Falls ihr noch Platz habt und/oder sich bei mir nix anderes ergibt, könntet ihr mich vielleicht mitnehmen, wenn ihr über Bremen fahren solltet?

Wie schauts denn nun aus? Gibts schon neue Infos? ;)

Habe mir jetzt übrigens ne Karte bestellt... Im Notfall gehts halt mit dem Zug hin.
__________________________

ville
woa-klappstuhl
+finni & sothi
Undomiel ;)
BarneyGumble666
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Zum Thema "irgendwie hinkommen": Jürgen hat im HOA-Forum eine Umfrage eröffnet wegen Shuttlebus von Brande<WarmUp>Brande>Festival.

Die kümmern sich drum, man sollte ab und an mal da reingucken :)