Headbanger Ballrom Zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also ich finde, man sollte nach möglichkeit keine geschlossenen Zelte nehmen. Eine Bühne sollte im freien sein. Ein Zelt ist schnell voll (hab 2009 Turisas nicht gesehn weils voll war^^).

Vielleicht kann man da ja irgendwie ne kleine Open-Air-Stage machen, wie z.B. im Wackinger Dorf.
 

Jup

Member
13 Sep. 2009
81
0
51
bei Flensburg
So ein großer Zelt-Fan bin ich auch nicht, aber die Wackinger-Stage stieß noch schneller an ihre Grenzen.

So eine Bühne mitten im "Dorf" ist auch nicht die allerbeste Lösung.

Dann doch eher Zelt.
 

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
Ich mag das Zelt gerade deswegen irgendwie. Kleinere Bands kommen auf kleinerem Raum einfach besser.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.339
4.822
128
Oumpfgard
Ich mag das Zelt gerade deswegen irgendwie. Kleinere Bands kommen auf kleinerem Raum einfach besser.

Das is wahr...ich wette Blind Guardian würden Instrumental an einem Lagerfeuer, mit Krustenbraten und Met unbezahlbar gut rüber kommen!

20 -40 Leute drum rum und fertig! :D

Wobei ich die Grube immernoch gut finde...und zwischen den Bands gibt es freuiwlligen Gladiatoren Kämpfe auf die man wetten kann xD
 

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
Das is wahr...ich wette Blind Guardian würden Instrumental an einem Lagerfeuer, mit Krustenbraten und Met unbezahlbar gut rüber kommen!

20 -40 Leute drum rum und fertig! :D

Wobei ich die Grube immernoch gut finde...und zwischen den Bands gibt es freuiwlligen Gladiatoren Kämpfe auf die man wetten kann xD

Oh Gott, ich seh schon nächstes Jahr das Wacken Wettbüro fürs Wrestling :o:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*hüstel*

Mal davon abgesehen dass das Zelt schon sehr sehr lange nicht mehr vom Headbangers Ballroom betrieben wird, es den gar nicht mehr gibt und das Zelt an sich überflüssig as hell ist weil viel zu klein und den Massen nicht mehr angemessen...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Find das Zelt garnicht so schlimm ;)
2009 und 2010 konnte ich mir die Bands in ruhe angucken die ich auch im Zelt sehen wollte :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Find das Zelt garnicht so schlimm ;)
2009 und 2010 konnte ich mir die Bands in ruhe angucken die ich auch im Zelt sehen wollte :)

Alleine um da erstmal REINZUKOMMEN...*ächz*...hab ich genau NULL Lust zu. Wände weg, dann würds eventuell gehen. Das Zelt stinkt (also noch mehr als der Rest, was aber ok ist (also der Rest :D )) , alles pischert in die Ecken und man kriegt kaum Luft. Nix für Undomama :D

Was ich btw. sehr sehr schade finde weil grade da so irrsinnig tolle Bands spielen...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.339
4.822
128
Oumpfgard
Alleine um da erstmal REINZUKOMMEN...*ächz*...hab ich genau NULL Lust zu. Wände weg, dann würds eventuell gehen. Das Zelt stinkt (also noch mehr als der Rest, was aber ok ist (also der Rest :D )) , alles pischert in die Ecken und man kriegt kaum Luft. Nix für Undomama :D

Was ich btw. sehr sehr schade finde weil grade da so irrsinnig tolle Bands spielen...

Also wenn man erstmal so links drin war, hatte man meist jede Menge Platz!:D