He-Man auf DVD!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
solang ich nich autofahren muß, isses prima...aber sobald mir der winter das auto wieder kaputtfriert oder ich ne stunde für 20 km brauch, is der spaß vorbei

da haste recht.. aber meistens, wenns schneit isses nicht so arschkalt. Und der Schnee wird zu Pratsche anstatt zu Eis. Autofahren im Winter ist auch das allerschlimmste, was ich mir vorstellen kann. Ich hab jetzt schon Angst vor dem Berg, der Richtung Innenstadt führt. *bibber*

Ich brauch jetzt schon jeden morgen ne halbe Stunde minimum für 10km, das kann nur noch schlimmer werden. :(

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
da haste recht.. aber meistens, wenns schneit isses nicht so arschkalt. Und der Schnee wird zu Pratsche anstatt zu Eis. Autofahren im Winter ist auch das allerschlimmste, was ich mir vorstellen kann. Ich hab jetzt schon Angst vor dem Berg, der Richtung Innenstadt führt. *bibber*

Ich brauch jetzt schon jeden morgen ne halbe Stunde minimum für 10km, das kann nur noch schlimmer werden. :(

bei sowas nehm ich dann doch eher den bus, zumindest ins büro, da geht`s immer von haustür troll zu büro troll ohne großen fußweg

Weißgesicht

16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
bei sowas nehm ich dann doch eher den bus, zumindest ins büro, da geht`s immer von haustür troll zu büro troll ohne großen fußweg

Ich befürchte nur, dass der Bus den Berg auch mit Entsetzen anguckt und seinen Dienst verweigert... Der schaffts bei normaler Witterung bei der Steigung schon nicht auf die 70kmh zugelassene Höchstgeschwindigkeit.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
Ich befürchte nur, dass der Bus den Berg auch mit Entsetzen anguckt und seinen Dienst verweigert... Der schaffts bei normaler Witterung bei der Steigung schon nicht auf die 70kmh zugelassene Höchstgeschwindigkeit.

mir fehlt das busfahren so richtig...nervige, kleine monster, die dir im gang ihren ranzen ins gesicht rammen, geruchsintensive alkoholiker und lautstarke busfahrer...

Weißgesicht

16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
mir fehlt das busfahren so richtig...nervige, kleine monster, die dir im gang ihren ranzen ins gesicht rammen, geruchsintensive alkoholiker und lautstarke busfahrer...

ja dann nimm dir doch ne Woche Urlaub und fahr morgens um 7 in die Richtung, wo die meinsten Schulen sind und mittags um 1 von dort aus in die Richtung wo die meisten Hochhäuser sind und schwupps hast Du wieder das Feeling ... damals...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

und ganz wundervoll ist es bei mir...nehm immer den bus vom und ins ghetto...nein, ich wohne nicht selbst dort, nur auf der strecke...