He-Man auf DVD!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gyfu
du wirfst auch mit netzen?? dann pass mal auf, dass rotti nichgleich auftaucht und gefangen werden will!!
:D

*versuch sich vom mononetz zu befreien*

So'n Ärger aber auch...

Um das mal zusammen zu fassen, ich bin ein kleines, posierliches Engelchen, das im Winter das Geld auffängt, kurz nachdem es Gyfus, die rückwärts durch die Zeitspringen mit dem Bus totgefahren hat, obwohl es eigentlich nur eingefangen werden wollte...

Spannend... :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
*versuch sich vom mononetz zu befreien*

So'n Ärger aber auch...

Um das mal zusammen zu fassen, ich bin ein kleines, posierliches Engelchen, das im Winter das Geld auffängt, kurz nachdem es Gyfus, die rückwärts durch die Zeitspringen mit dem Bus totgefahren hat, obwohl es eigentlich nur eingefangen werden wollte...

Spannend... :D

meine güte, was du alles kannst...aber war troll nich der busfahrer??

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666

so, gyfu, welches herzblatt hättest du nun gern?