He-Man auf DVD!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
das ist doch schon wieder keine wirkliche gegenwehr!!
mir einfach vorm netz rumzuhüpfen is doch auch langweilig!!

The old woman and the Sea
by Ernest Trollingway

The old woman has been trying to catch this big Rotnroll for over a week now... her hands got deep-creased scars from handling this heavy fish on the cords by the time but she wanted to catch him...she has never seen such a tremendous fish...isn`t he lovely she thought while raising the pressure on the cords...lovely and dangerous...she mustn`t let the Rotnroll win this game...

to be continued

:D :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
männer... :D

erobert werden is nicht.. immer liegen die direkt vor der Nase und WOLLEN einfach... tzzzz... ;) :D

*heinz sielmann modus an*

und hier sehen sie ein ganz besonders stattliches exemplar der spezies rottus rollus...diese possierlichen tierchen zeichnen sich durch ein besonders auffälliges paarungsritual aus, bei dem sich das männchen vor dem weibchen auf dem boden legen und zappeln...im winter wird dieses durch ein "schaut her, ein engel" ähnliche rufe unterstrichen

*heinz sielmann modus aus*

Zuletzt bearbeitet:

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
*heinz sielmann modus an*

und hier sehen sie ein ganz besonders stattliches exemplar der spezies rottus rollus...diese possierlichen tierchen zeichnen sich durch ein besonders auffälliges paarungsritual aus, bei dem sich das männchen vor dem weibchen auf dem boden liegen und zappeln...im winter wird dieses durch ein "schaut her, ein engel" ähnliche rufe unterstrichen

*heinz sielmann modus aus*

wer hier im forum dreht eigentlich die ganze zeit an der uhr? *dasnichtversteh*

Hoffentlich schneits bald, damit der Rotti wieder wie ein Engelchen aussieht. ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
wer hier im forum dreht eigentlich die ganze zeit an der uhr? *dasnichtversteh*

paulchen panther...aber...psschht

Hoffentlich schneits bald, damit der Rotti wieder wie ein Engelchen aussieht. ;)

schickst du ihn dann wieder im weißen kleidchen raus in die kälte?

Zuletzt bearbeitet:

Weißgesicht

16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen

schickst du ihn dann wieder im weißen kalt raus in die kälte?

och, wir haben es beide gerne kalt :)

Ich liebe Schnee, aber nur wenn er frisch ist und kein Auto weit und breit zu sehen. Freu mich schon drauf stundenlang im Wald durch den Schnee zu latschen und anschliessend n lecker Glühwein zu trinken... Also, Schnee komm!!! :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
och, wir haben es beide gerne kalt :)

Ich liebe Schnee, aber nur wenn er frisch ist und kein Auto weit und breit zu sehen. Freu mich schon drauf stundenlang im Wald durch den Schnee zu latschen und anschliessend n lecker Glühwein zu trinken... Also, Schnee komm!!! :D

solang ich nich autofahren muß, isses prima...aber sobald mir der winter das auto wieder kaputtfriert oder ich ne stunde für 20 km brauch, is der spaß vorbei

Weißgesicht

16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen

schickst du ihn dann wieder im weißen kleidchen raus in die kälte?

*g* jetzt macht der post auch mehr sinn als eben. ;)

ja, einmal pro jahr muss er im weissen kleidchen raus, denn irgendwo muss ja das weihnachtsgeld herkommen... und das fällt ja bekanntlich vom himmel :D