Colamann3798
W:O:A Metalmaster
Unser Wellensittich (14 Jahre) ist damals gestorben, als ich 10 war. Da war ich auch total am Boden zerstört, er war vollkommen handzahm und ich kannte ihn ja schon mein ganzes Leben. 

äääääääh DEN Hund?Hex schrieb:Kann voll mit dir fühlen, haben am WE unseren Hund einschläfern lassen müssen, also den Hund meiner Mutter...war schrecklich! Bin immer noch ganz fertig! Und meine Mam erst...die is voll am Ende....![]()
Hab gestern nacht auch wieder dran denken müssen und geheult...das dauert ganz schön lange bis man sowas wegsteckt...sie war 13 Jahre alt und von klein auf in der Familie und eine ganz Liebe....sie fehlt uns allen sehr....
Nein Kate, nicht die Gladys...das ist die die du auch kennst, meine Dalmatinerin...die ist wohlauf...Gott sei Dank!Kate McGee schrieb:äääääääh DEN Hund?
nee jetzt, oder?![]()
Gottseidank. Machts net weniger schlimm, aber den Hund kannte ich halt net...Hex schrieb:Nein Kate, nicht die Gladys...das ist die die du auch kennst, meine Dalmatinerin...die ist wohlauf...Gott sei Dank!
der Hund von meiner Mam.
*Tapioslap*Tapio schrieb:Drei von meinen Mitbewohnern sind BWL-Studenten, zählt das auch als Haustiere?![]()
Vielleicht eher Ungeziefer!Tapio schrieb:Drei von meinen Mitbewohnern sind BWL-Studenten, zählt das auch als Haustiere?![]()
*schlagabfang*Hex schrieb:*Tapioslap*
Dressier sie halt!![]()
![]()
Auch ne Überlegung... aber auch "Ungeziefer" kann Haustier sein.Baskerville schrieb:Vielleicht eher Ungeziefer!
Aber ich will ja niemanden zu nahe treten![]()
Sind die eigentlich stubenrein? Schauen ja eigentlich meistens ganz zahm aus...aber ich kann sie einfach nicht auseinanderhaltenTapio schrieb:*schlagabfang*
Ich arbeite noch dran, aber manchmal klappts schon.![]()
Bisher sind sie noch immer aufs Klo gegangen...Kate McGee schrieb:Sind die eigentlich stubenrein? Schauen ja eigentlich meistens ganz zahm aus...aber ich kann sie einfach nicht auseinanderhalten![]()
hmm........Tapio schrieb:Bisher sind sie noch immer aufs Klo gegangen...
Das lernst du irgendwann auch noch.![]()
Kate McGee schrieb:hmm........
Nun; bei Thomas is das jedenfalls einfacher.![]()