haustiere

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Kann voll mit dir fühlen, haben am WE unseren Hund einschläfern lassen müssen, also den Hund meiner Mutter...war schrecklich! Bin immer noch ganz fertig! Und meine Mam erst...die is voll am Ende.... :(
Hab gestern nacht auch wieder dran denken müssen und geheult...das dauert ganz schön lange bis man sowas wegsteckt...sie war 13 Jahre alt und von klein auf in der Familie und eine ganz Liebe....sie fehlt uns allen sehr....
äääääääh DEN Hund? :eek:
nee jetzt, oder? :(

Hex

4 März 2004
246.109
65.736
158
Kate McGee schrieb:
äääääääh DEN Hund? :eek:
nee jetzt, oder? :(
Nein Kate, nicht die Gladys...das ist die die du auch kennst, meine Dalmatinerin...die ist wohlauf...Gott sei Dank!
der Hund von meiner Mam.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Nein Kate, nicht die Gladys...das ist die die du auch kennst, meine Dalmatinerin...die ist wohlauf...Gott sei Dank!
der Hund von meiner Mam.
Gottseidank. Machts net weniger schlimm, aber den Hund kannte ich halt net...
Naja, hätt ja sein können dass die Gladys gar net dir selber gehört.
Hätt mich ja auch gewundert, die war doch völlig fit "neulich".

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Sind die eigentlich stubenrein? Schauen ja eigentlich meistens ganz zahm aus...aber ich kann sie einfach nicht auseinanderhalten :rolleyes:
Bisher sind sie noch immer aufs Klo gegangen...:D

Das lernst du irgendwann auch noch.;)