haustiere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Ich bin eigentlich recht schmerzbefreit, aber wenn ich im TV oder so sowas sehe, wie Tiere gequält werden muss ich umschalten. Ich kann sowas nich sehen. Übel, hab mal gesehen, wie sie irgendwo Robben totgeschlagen haben anstatt zu erschiessen...damit das Fell nicht blutbeschmiert is...so was krasses!!! Vor allem haben die 10 mal zuschlagen müssen bis die Tiere erlösend endlich tot waren....

kein Tier tötet so qualvoll wie der mensch...widerlich.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
honey schrieb:
Ich bin eigentlich recht schmerzbefreit, aber wenn ich im TV oder so sowas sehe, wie Tiere gequält werden muss ich umschalten. Ich kann sowas nich sehen. Übel, hab mal gesehen, wie sie irgendwo Robben totgeschlagen haben anstatt zu erschiessen...damit das Fell nicht blutbeschmiert is...so was krasses!!! Vor allem haben die 10 mal zuschlagen müssen bis die Tiere erlösend endlich tot waren....

kein Tier tötet so qualvoll wie der mensch...widerlich.
das erinnert mich gerade an diese Reportage neulich über wie Enten geschlachtet werden und Puten...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Kate McGee schrieb:
das erinnert mich gerade an diese Reportage neulich über wie Enten geschlachtet werden und Puten...

*auchgesehenhab*
:(
Hat mich wieder ziemlich aufgerüttelt, hab meinen Geflügelverzehr eingeschränkt.....
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
also ich muss sagen , dass ich (@hex…) meine katze allein schon deswegen ins bett liess, weil sie es gewohnt war...
man möge es mir verzeihen, wenn ich nimmer SOO aufnahmefähig bin, mir geht das alles so an die substanz, meine jessi fehlt mir so
aber ich bin sehr froh, dass es menschen gibt, die sich genau mit dem gleichen thema beschäftigen ... und ich muß wohl noch mal schauen, auf wen ich antwortete ...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
spinnenluder schrieb:
also ich muss sagen , dass ich (@hex…) meine katze allein schon deswegen ins bett liess, weil sie es gewohnt war...
man möge es mir verzeihen, wenn ich nimmer SOO aufnahmefähig bin, mir geht das alles so an die substanz, meine jessi fehlt mir so
aber ich bin sehr froh, dass es menschen gibt, die sich genau mit dem gleichen thema beschäftigen ... und ich muß wohl noch mal schauen, auf wen ich antwortete ...


wie meinst das.."Du musst wohl mal schauen, auf wen du antwortest?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
spinnenluder schrieb:
mein süßes kätzchen mußte gestern eingeschläfert werden. es war alles zuviel. sie ist sanft eingeschlafen, aber sie fehlt mir so sehr und es ist fast heut schlimmer als gestern. sie begrüßt mich nimmer wenn ich von der arbeit komme und ich kann nicht mehr tschüß sagen wenn ich gehe.
wir haben oft "diskutiert" und gesabbelt und sie war mein sonnenschein, egal ob es mir gut oder schlecht ging.

mussten gerade unsere hündin einschläfern, ist mir noch nicht so ganz bewusst, ... mal schauen wie der tag morgen wird... :(
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Huisdieren zijn 's mans beste vriend (d.h. Haustiere sind des Menschen bester Freund oder irgendetwas wie ich geschrieben habe) Ist immer schwierig Abschied von ihnen zu nehmen, denn sie waren immer bei Dir.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Gorefield schrieb:
Mein Beleid! Habe das auch bereits zweimal hinter mir... :(
Wir mußten schon *überleg* 4 Katzen einschläfern lassen. Die jetzige ist die erste, die älter als zwei Jahre geworden ist. So ein Tierchen kann wie ein Familienmitglied werden....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Fyodor schrieb:
Wir mußten schon *überleg* 4 Katzen einschläfern lassen. Die jetzige ist die erste, die älter als zwei Jahre geworden ist. So ein Tierchen kann wie ein Familienmitglied werden....
bei uns waren das jetzt über 13 jahre... wenn man bedenkt das ich 22 bin is das schon ne ziemlich lange zeit... :(
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
S_dzha_Raidri schrieb:
bei uns waren das jetzt über 13 jahre... wenn man bedenkt das ich 22 bin is das schon ne ziemlich lange zeit... :(

Unser erster Hund musste mit 11 Jahren eingeschläfert werden. Der ist quasi mit mir aufgewachsen. Was er hatte, wusste niemand, könnte Rattengift oder ein Tumor gewesen sein.
Der letzte ist nur ca. 7 Jahre geworden - vermutlich Nierenversagen. Das war sehr hart, weil meine Eltern den gerade in die Tierklinik gebracht hatten und die Ärzte sie noch überredet haben, ihn über Nacht dort zu lassen. Eine Stunde später war er dann tod.
Jetzt haben wir bzw. meine Eltern schon den dritten Hund.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
S_dzha_Raidri schrieb:
mussten gerade unsere hündin einschläfern, ist mir noch nicht so ganz bewusst, ... mal schauen wie der tag morgen wird... :(
Kann voll mit dir fühlen, haben am WE unseren Hund einschläfern lassen müssen, also den Hund meiner Mutter...war schrecklich! Bin immer noch ganz fertig! Und meine Mam erst...die is voll am Ende.... :(
Hab gestern nacht auch wieder dran denken müssen und geheult...das dauert ganz schön lange bis man sowas wegsteckt...sie war 13 Jahre alt und von klein auf in der Familie und eine ganz Liebe....sie fehlt uns allen sehr....
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
hhmm....ja....kommt mir auch irgendwie alles bekannt vor.

Seitdem wir unseren Hund weggebracht haben haben wirauch nie wieder einen gehabt und wenn ich an die Szenerie denke auch gut so *schnüff*

Naja, mir steht das jetzt noch mit dem Piepvogel meiner Freundin bevor, der ist schon uralt und fällt gern mal von der Stange und so ..... die Tierärztin wundert sich immer das der noch lebt :rolleyes:

Aber so lange der noch vergnügt quitscht und man mit ihm Blödsinn machen kann ist alles in Butter......allerdings dauert das wohl auch nicht mehr allzu lang.....