haustiere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
also wenns dem einen von unseren Katzen schlecht geht (der andere war eigentlich noch nie krank), merkt man das schon...er schreit rum, besonders natürlich wenn man ne Stelle berührt die ihm wehtut, oder er liegt lethargisch in ner Ecke.
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
honey schrieb:
Das finde ich so krass an Tieren...wenns ihnen richtig schlecht geht "sagen" si ekein Wort..liegen einfach rum und "warten" ? Ertragen das alles während unsereiner schon bei ner Grippe rumjammert...gut, mein Hund kann auch nörgeln wenn ihm was nich passt....hatte mal ne offene Pfote...gejammert hat er da nicht, lag eben nur ruhig inner Ecke, und wehgetan hat das sicherlich....



eben ! "man" weiss es nicht und gerade das macht ja so krank, und ich dachte seit einem monat wo jessi so verhaltensänderungen hatte, sie sei halt einfach nur alt ... wollte sie schon "einfach nur" zum durch-check beim arzt vorbeibringen
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
mein Hundi ist jetzt auch schon 11 Jahre alt......noch ist sie fit! Aber ich mag gar net dran denken wenn´s mal soweit ist.....ich glaub dann können sie mich einliefern......die ist mein Baby.....hab se von kleinauf.....Neee, ich mag jetz net mehr sowas denken, da werd ich depressiv.....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
spinnenluder schrieb:
das war ja das fiese, dass jessi nicht einen moment gejammert hat ...
wobei's bei dem einen von uns halt sowieso relativ auffällig war...der wär uns fast an Verstopfung gestorben - man merkts halt wenn man ihn beobachtet wenn er aufs Klo geht und presst und presst und es kommt nix und das geht immer so weiter...mann war das ne Tortur mit dem :rolleyes:
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
timmy war auch immer die ruhe selbst. wir haben lange nichts von seiner krankheit bemerkt. eines morgens lag auf der terasse und hat versucht zu schreien, aber er konnte es nicht wirklich. der ausdruck in seinen augen hat mir das herz gebrochen. nach einem tag in der tierklinik unter dem sauerstoffzelt mussten wir die entscheidung treffen
ich glaube es war die richtige
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
wobei's bei dem einen von uns halt sowieso relativ auffällig war...der wär uns fast an Verstopfung gestorben - man merkts halt wenn man ihn beobachtet wenn er aufs Klo geht und presst und presst und es kommt nix und das geht immer so weiter...mann war das ne Tortur mit dem :rolleyes:


ich muß ehrlich sagen, dass ich dem tierarzt dankbar bin, denn er hat mir quasi die entscheidung abgenommen, denn er war sehr ehrlich und wenn er mir noch hoffnung gemacht hätte, hätte ich es auch angenommen, ich hätte ja gern alles versucht, aber jessi war am "letzten tag" so easy in den korb zu kriegen wie nie und konnte nicht mal mehr sich wehren ...
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
metalprincess schrieb:
timmy war auch immer die ruhe selbst. wir haben lange nichts von seiner krankheit bemerkt. eines morgens lag auf der terasse und hat versucht zu schreien, aber er konnte es nicht wirklich. der ausdruck in seinen augen hat mir das herz gebrochen. nach einem tag in der tierklinik unter dem sauerstoffzelt mussten wir die entscheidung treffen
ich glaube es war die richtige



mit sicherheit war es die richtige, das hat mir bei jessi auch der tierarzt gesagt und auch wenn es eine "mörderische" entscheidung ist (für mich war es die schlimmste bisher) geht es ja doch eben ums tier, net um einen selbst ... auch wenn das tier fehlt ...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
metalprincess schrieb:
timmy war auch immer die ruhe selbst. wir haben lange nichts von seiner krankheit bemerkt. eines morgens lag auf der terasse und hat versucht zu schreien, aber er konnte es nicht wirklich. der ausdruck in seinen augen hat mir das herz gebrochen. nach einem tag in der tierklinik unter dem sauerstoffzelt mussten wir die entscheidung treffen
ich glaube es war die richtige

oh gott, wie übel....also wenn ich mir sowas vorstelle kriege ich ne Gänsehaut....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
metalprincess schrieb:
timmy war auch immer die ruhe selbst. wir haben lange nichts von seiner krankheit bemerkt. eines morgens lag auf der terasse und hat versucht zu schreien, aber er konnte es nicht wirklich. der ausdruck in seinen augen hat mir das herz gebrochen. nach einem tag in der tierklinik unter dem sauerstoffzelt mussten wir die entscheidung treffen
ich glaube es war die richtige

:(

Es war die richtige.....
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ich habe auch gerade wieder gänsehaut...

als ich an dem tag mit verheultem gesicht durch die gegend lief wurde ich immer wieder gefragt was denn los sei. als ich dann sagte dass mein kater heute gestorben ist, kamen eigentlich nur verständnisslose bis gleichgültige reaktionen.
das war und ist mir bis heute egal
menschen die keine tierliebe empfinden können tun mir leid, denn sie verpassen einiges

:)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Die MEnschen haben vielleicht einfach keine Beziehung zu Tieren und keine Erfahrung. Is eh übel, wie manche Leute mit ihren tieren umgehen.....

Tiere sind definitiv die besseren Menschen! Also diese Aussge kann ich nur unterstützen!
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
metalprincess schrieb:
ich habe auch gerade wieder gänsehaut...

als ich an dem tag mit verheultem gesicht durch die gegend lief wurde ich immer wieder gefragt was denn los sei. als ich dann sagte dass mein kater heute gestorben ist, kamen eigentlich nur verständnisslose bis gleichgültige reaktionen.
das war und ist mir bis heute egal
menschen die keine tierliebe empfinden können tun mir leid, denn sie verpassen einiges

:)




ich hab ne weile im saarland gelebt, wo katzen nur als "krankheitsbringende streuner" verschrien waren, zumindest unter den personen die ich dort kennenlernte.
allerdings war mein kleines katzenviech so eine keine süße, die echt nur protestpinkeln gemacht, wenn ihr ECHT was gegen den strich ging und es war die beiden male wovon ich weiß und gerochen hab gerechtfertigt *ggg*
sie war eine stadtkatze und was kann ein viech dafür, dass es so unnatürlich aufwächst. ich habe sie erst mit zehn jahren bekommen und mein damaliger freund meinte, sie solle doch gefällligst draussen auf klo gehen und im schlafzimmer war sie für ihn verpöhnt ...
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
unsere ehemaligen nachbarn haben schonmal mit steinen und zeitungen geschmissen wenn unsere katzen in ihren wohlgepflegten garten gegangen sind :rolleyes:
wir sind aber vor kurzem umgezogen und hier haben fast alle nachbarn 2 oder mehr tiere :)
da gibt es höchstens mal revierkämpfe untereinander ;)