monochrom
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Teufelsadmin
lol - nibbler werde ich auch den einen von meinen geplanten geckos nennen![]()
Gibt es Geckos die man in Mitteleuropa einigermassen artgerecht halten kann?
*Interessiert aufhorcht*

Original geschrieben von monochrom
Gibt es Geckos die man in Mitteleuropa einigermassen artgerecht halten kann?
*Interessiert aufhorcht*

Eigentlich schon, die Biester brauchen halt nur Platz.
Nachbar von mir züchtet/besitzt verschiedene Arten von Geckos und Leguane, daher bin ich als auf dem Trip jetzt auch welche haben zu wollen.
Die Tiere sind noch das billigste bei der ganzen Sache. Ich hab zwar noch ein altes 60l Aquarium zu Hause, aber das ist das absolute Minimum an Grösse. Die Kosten für Futter sind auch nicht so gering, aber ich werde dann mein Futter selbst züchten *igitt*![]()

dann noch n aquarium und zwei gemeinschaftswellensittiche prof. dr.dr. rumpeldipumpel und student rudi dutschke.
Original geschrieben von Fauchi
Wer hat sich nur die Namen für die Wellenvögel ausgedacht??*gggggg* Die sind ja mal äußerst originell
Und noch ein Dackelbesitzer *Mircohinhalt* : Müssen die nicht auch ständig aufpassen, dass sie nicht auf diese Krabbelkotletts drauftreten, weil sie immer zwischen den Beinen rumwuseln müssen? Und hat ihr Dackel auch die angewohnheit zu beißen (unser alter Hund hat mich unzählige male gebissen.... zählen konnt ich nur die 3mal ins Gesicht). *fragendguck* na??
der student auch.
sonst hängt der ab und zu zwischen den beinen rum oder steht direkt hinter mir, wenn man am kühlschrank steht und sucht. aber beißen? nur wenn man dem auffe füße tritt oder aufn schwanz, dem das fressen klaut oder den beim budeln stört. dann wird deer leicht aggressiv und hat irgendwie schlechte laune 

! Die Hundis hören meinem Mom, mir die Katzen. Die sind so schön selbstständig*ggg*
is irgendwie ne lustige geschichte.
zur zeit hat der einige preise inne, den poolotzer, nobelpreis für frieden nd hat als erster wer wird millionär in indien gewonnen. der zweite vogel wurde uns dann geschenkt
und die leben noch, weil die im lager immer ne schöne volliere (schreibt sich das so??) kriegen, mit gutem ausflug.

Aber Misti auf Pflege zu haben ist Trost genug, die ist so süß