hat wer schonmal was bei JAMBA runtergeladen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Tiara schrieb:
versuchs doch einfach mal...
und ich hatte mit meinem datenkabel am anfang auch probleme, hab etz 2 programme dafür - eines von siemens zum sms speichern und dann das normale von panasonic (marke meines handys) um bilder etc. zu übertragen... bei mir lag das problem meistens am falsch eingestellten COM-Port, versuch das doch einfach nochmal oder frag da mal um hilfe, das is immerhin billiger wenn das mit jambe scho ned funkt...:D

oje... ob sich das lohnt wegen einem blöden Spiel? Mein selbstgebautes Screensaver-Bildchen hab ich per Infrarot draufgespielt und seither nie wieder was gebraucht... nur - es war auch nicht meine eigene Infrarot-Schnittstelle, sowas hab ich nämlich auch nicht :rolleyes: :D
Da zahl ich lieber 3,99 und gut is...
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Lucretia schrieb:
danke, das is lieb - AAAAABER (zum dritten Mal): Ich habe zwar ein Datenkabel, aber es funzt nicht an unserem WG-PC, bzw. die Software tut irgendwie nich. Außerdem habe ich einen Mac und da gehts schon dreimal nich. Also alles Mist :(
Oder kann man das per Infrarot übertragen?

klar geht das per Infrarot oder auch Bluetooth, vorausgesetzt, daß dein Handy und PC über die entsprechende Schnittstelle verfügen...

Was das Kabel betrifft:
Halte ich immernoch für die beste Lösung. Viellecht schaust du einfach mal bei eBay rein und besorgst dir ein Neues bzw. passendes Kabel und die entsprechende Software.
Hab ich auch gemacht.
Hab für mein Kabel (USB) bei eBay 1€ (!!!) bezahlt anstatt der 30-40€, die es im Laden kosten sollte...
(Muß KEIN ORIGINAL-Kabel sein, die Stecker sind ja genormt. Für dein Handy-Modell sollte es aber schon geeignet sein... ;) )
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jaja... ich HABE das Kabel plus Software doch von ebay... und NEIN, ich werde kein zweites kaufen, weil es ja eh nicht Mac-kompatibel ist und ich mich dann nur wieder mit fremden PCs rumschlagen muss :mad: neeneee...

aber Infrarot würde gehen :) Öhm, soll ich dir mal meine Mailaddy PMen?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
WAS ?

Wer will hier bei Jamba bestellen.

Ich glaube es hackt !!!

Was den fehlerhaften Download angeht. Liegt mit 99% Sicherheit an deinen WAP-Einstellungen.

Kannst mir ja mal deine Handynummer Pm'en, dann schick ich dir die richtigen Einstellungen auf's Handy.

Dürfte allerdings was dauern, bin momentan "etwas" beschäftigt ...

Tja, Leute so einen Service bekommt mann nur bei www.zed.de

:D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Der Helm schrieb:
WAS ?

Wer will hier bei Jamba bestellen.

Ich glaube es hackt !!!

Was den fehlerhaften Download angeht. Liegt mit 99% Sicherheit an deinen WAP-Einstellungen.

Kannst mir ja mal deine Handynummer Pm'en, dann schick ich dir die richtigen Einstellungen auf's Handy.

Dürfte allerdings was dauern, bin momentan "etwas" beschäftigt ...

Tja, Leute so einen Service bekommt mann nur bei www.zed.de

:D:D:D


sorry, aber bei Zed gabs das Game nich... :o

Und die Dinger von Freki gingen auch nich, schade - da sagte mein Handy "Dateiformat nicht unterstützt" :( Trotzdem danke!!

Danke dir Helm ich schick ich dir gleich mal meine Handynummer... muss mir das aber echt mal in Ruhe angucken wenn ich wieder @home bin, bin bis Montag in Süddeutschland und hab auch die Anleitung vom Handy nich dabei und so ;)


IS DAS ALLES KOMPLIZIERT!! :rolleyes:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
*geduldigaufdiePMwartet* :rolleyes:


Achja, deine Bestellung wird dir auf jeden Fall berechnet, es wird abgerechnet sobald deine SMS mit dem Bestellcode vom Billingserver deines Providers erkannt wird.

:D
 

Q666

W:O:A Metalhead
wieso läd sich überhaupt wer spiele aufs handy? grafik mist, spielauswahl mist und vom spielspaß kann doch schon mal gar nicht die rede sein.
verdammt, wie kamen wir damals nur OHNE handys aus? so ohne sms, mms und so einen firlefanz?! braucht doch kein mensch. bleibe lieber altmodisch und verweigere sogar farbdisplays! :)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Q666 schrieb:
wieso läd sich überhaupt wer spiele aufs handy? grafik mist, spielauswahl mist und vom spielspaß kann doch schon mal gar nicht die rede sein.
verdammt, wie kamen wir damals nur OHNE handys aus? so ohne sms, mms und so einen firlefanz?! braucht doch kein mensch. bleibe lieber altmodisch und verweigere sogar farbdisplays! :)

Ich selbst habe gar kein Handy.

Mir reichen unsere Kunden völlig aus, um mich davon zu überzeugen das ich kein Handy brauche.
:D

Hm, Lucy ist wohl immer noch unterwegs ?
:rolleyes:
:)