hat wer schonmal was bei JAMBA runtergeladen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Jaaa, ich weiss, Jamba ist böseböseböse :o

Aber angenommen ich will mir dort doch was runterladen, wie find ich denn raus was die Sachen dort kosten??? Seh ich das richtig dass da keine Preise stehen? Oder werden die nur für registrierte Benutzer angezeigt?!? Oder wie geht das???? :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich hab da noch nix runtergeladen (wozu hab ich n datenkabel? :D), aber die preise müssen da irgendwo stehen, gerade jetzt nachdem das doch offiziell... :confused:

ich geh mal gucken.. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
okay, außer dass du nach anmeldung einen klingelton umsonst bekommst hab ich da auch nix gefunden ;)
vielleicht hängen die preise ja vom netzbetreiber etc. ab und werden deswegen wirklich erst nach anmelden angezeigt?

frag sowas doch in nem.... äähm.... "anderen" forum, manche jungen leute kennen sich da besser aus :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
was hat das denn mit nem Kabel zu tun? :confused: Son Kabel hab ich zwar auch, aber ich bin eh zu blöd um mein Handy mitm Computer zu verbinden :rolleyes:

bin auch gespannt ob sich wer outet :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lucretia schrieb:
was hat das denn mit nem Kabel zu tun? :confused: Son Kabel hab ich zwar auch, aber ich bin eh zu blöd um mein Handy mitm Computer zu verbinden :rolleyes:

bin auch gespannt ob sich wer outet :D
ich kann mir damit alles was ich will überspielen und das kostet mich nix? :D

*SofaindenThreadschieb* *Popcornhol* *beobacht*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Tiara schrieb:
okay, außer dass du nach anmeldung einen klingelton umsonst bekommst hab ich da auch nix gefunden ;)
vielleicht hängen die preise ja vom netzbetreiber etc. ab und werden deswegen wirklich erst nach anmelden angezeigt?

frag sowas doch in nem.... äähm.... "anderen" forum, manche jungen leute kennen sich da besser aus :D

*g*
ja, das mit dem Klingelton hab ich auch gesehen, aber den will ich ja nich :D
danke fürs Gucken...
hmm... keiner bei dem Saftladen angemeldet? :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Tiara schrieb:
ich kann mir damit alles was ich will überspielen und das kostet mich nix? :D

*SofaindenThreadschieb* *Popcornhol* *beobacht*

tja, aber um was zu überspielen brauch ich ja jemand der das was ich will schon hat, oder? Und da seh ich schwarz :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lucretia schrieb:
*g*
ja, das mit dem Klingelton hab ich auch gesehen, aber den will ich ja nich :D
danke fürs Gucken...
hmm... keiner bei dem Saftladen angemeldet? :D

okay ;) dacht ich mir fast :D

wenn ich irgendwas unbedingt wollen würde würd ich glaub ich erst überall anders gucken, die ham sooooviele antiwerbungen, das geht ja gar nich.... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lucretia schrieb:
Tetris :D Und ich kenn keine Leute die sich auch nur irgendwas fürs Handy runterladen...

hm, wo kann man denn sonst noch gucken? Ich kenn mich null aus mit sowas...
hab ich :D:D:D:D:D

keine ahnung, bei mir war das vorinstalliert.... ;)
was haste denn für n handy? siemens?