hat wer schonmal was bei JAMBA runtergeladen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Tiara schrieb:
hab ich :D:D:D:D:D


keine ahnung, bei mir war das vorinstalliert.... ;)
was haste denn für n handy? siemens?

Nokia 6220... da is das nich vorinstalliert :(
Und jetzt bin ich gestern echt auf sone Werbung reingefallen und will das haben - ich glaub ich hab vor Jahren schon gesagt dass das das einzige Handyspiel wär für das ich jemals bezahlen würde :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Lucretia schrieb:
Nokia 6220... da is das nich vorinstalliert :(
Und jetzt bin ich gestern echt auf sone Werbung reingefallen und will das haben - ich glaub ich hab vor Jahren schon gesagt dass das das einzige Handyspiel wär für das ich jemals bezahlen würde :D

hmm, hmmmm, hmmmmm... :D
und das gibts bei jamba sicher? du weißt nur nicht, was es kostet?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, das heisst da Blocks 2... ich glaube im TV was von 6 Euro gehört zu haben, aber ich hätt das dann doch ganz gerne schriftlich... :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Lucretia schrieb:
ja, das heisst da Blocks 2... ich glaube im TV was von 6 Euro gehört zu haben, aber ich hätt das dann doch ganz gerne schriftlich... :rolleyes:


11. Wie viel kosten die Jamba!-Angebote?

Die Preise findest du bei Jamba! ganz einfach. Wenn du z.B. ein Logo bestellen möchtest, klicke auf das gewünschte Logo. Gib auf der folgenden Seite deine Daten ein und klicke auf "weiter". Auf der nächsten Seite wird der Preis angezeigt. Zu diesem Zeitpunkt hast du selbstverständlich noch nichts bestellt! Wenn du dir deinen Wunsch holen möchtest, klicke auf den "Aufs Handy"-Button. Fertig.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja genau... "gib deine Daten ein" :rolleyes:
na egal, jetzt hab ich mich halt registriert... aber die Klingeltöne sind ja wohl komplett gruselig, die will ich nichtmal gescheknt :D :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Lucretia schrieb:
ja genau... "gib deine Daten ein" :rolleyes:
na egal, jetzt hab ich mich halt registriert... aber die Klingeltöne sind ja wohl komplett gruselig, die will ich nichtmal gescheknt :D :D

und? was kostets? hasts gekauft? wie isses? und überhaupt? :D

ich hab mich da lieber gar ned weiter umgeguckt, hab aber auch genug klingeltöne :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
tja, es kostet 3,99, aber ich schaff es nicht das Dinbg runterzuladen :D :rolleyes:
Da kommt "Versand fehlgeschlagen", mal gucken ob sie mir trotzdem 3,99 abbuchen :confused:
Keine Ahnung, wahrscheinlich können sowas echt nur Teenies :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Lucretia schrieb:
tja, es kostet 3,99, aber ich schaff es nicht das Dinbg runterzuladen :D :rolleyes:
Da kommt "Versand fehlgeschlagen", mal gucken ob sie mir trotzdem 3,99 abbuchen :confused:
Keine Ahnung, wahrscheinlich können sowas echt nur Teenies :D

nö, das machen sie dann wohl ned - lief bei mir jedenfalls mal vor ca. 2-3 Jahren bei nem Klingelton so... allerdings war der ned von jamba, kam nie an und wurde aber auch ned berechnet...

das is aber ja doof...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
PowerMetaler schrieb:
Ähm, Leude, wie wärs wenn ihr einfach abwartet bis der Helm hier mal auftaucht! Is der nicht für den Verein Tätig?

ja, ich glaub da auch mal was gehört zu haben :D:D
naja, der wird ned hier sein, weil der scheiß ned funktioneirt und sie deswegen überstunden machen müssen :D:D:D:D