Bärtel
W:O:A Metalmaster
Naja das ist eher faul bis asozial als dämlich.Ich glaub das mit dem Mallorca-Dönerbuden Klassenkamerad ist nicht richtig angekommen.
Der will nicht in Deutschland arbeiten und ging auch nur auf die Höha, damit er lange genug in Deutschland ist, damit er einen deutschen Pass bekommt (seine Aussage). Denn nach seiner Begründung ist es viel einfacher mit deutschem Pass nach Mallorca aus zuwandern als mit Türkischem.
Er hat also nur die Zeit in der Schule abgesessen (wortwörtlich), der hat auch schön brav wiederholt und war auch einer der "8 Jahre Handelsschule"-Gang und nen Abschluss hat der meines Wissens nie gemacht. (Nur den Realschulabschluss um auf die Fachhochschule gehen zu dürfen)
Übrigens, was ist eine Fachhochschule bei euch? Bei uns kann man da diverse Bachelor und Master machen.
Wenn du die Muslime meinst: 4% eurer Bevölkerung werden nicht das ganze Land umkrempeln, nehm ich an.Nicht an wen wir unsere Kultur verlieren, sondern durch welche Probleme. (Welche hier groß und breit diskutiert werden)
Ihr habt relatives Glück mit euren Cheffes. Schau dir mal praktisch jedes andere Land an.Okay du bist Schweizer den Fauxpas entschuldige ich, aber glaub mir, wir haben keine gescheite Führung in diesem Land, deswegen gehts hier ja auch drunter und drüber.
Wüsstest du das auch, wenn dir das nie jemand erzählt hätte? Und würdest du das auch allen deinen Mitmenschen zutrauen?Allerdings muss ich sagen, weiß ich persönlich, dass man nicht 3-4 Kredite aufnehmen sollte und dafür brauche ich keine Führung in dem Land.