Nighthunter
W:O:A Metalmaster
ja ich meinte halt wieviele wir/ihr schaffen bis wir wieder gelöscht werden....
was ihr ollen spammer halt so hinkriegt
du bist hier doch der spammer vom dienst
du bist hier doch der spammer vom dienst
Wenn du mich in meinen alten Zeiten erlebt hättest... ach ja... *schwärm*
so, ich geh pennen. spammen macht müde
gute nacht!
Das ist das anstrengende an diesem Forum, ich als armer Schweizer komme gar nicht nach bei all dem Gespame
Das hat nichts mit Schwei(t)zer zu tun, wenn man nicht Stunden hier verbringt, ist es für jeden so.. Obwohl ich natürlich die Schweizer-Witze kenne... Sind eigentlich die Berner wirklich am Schlimmsten?
Ja, besonders die Emmentaler, zu denen ich mich mit stolz zählen darf Das hat allerdings weniger mit tatsächlicher Langsamkeit zu tun und mehr mit Gemütlichkeit/Faulheit. Wir können nämlich auch ganz anders
...was zu beweisen wäre..
Naja, mein brasilianischer Kumpel beschwert sich immer bei mir, das ich viel zu schnell deutsch rede, und das obwohl er ansonsten sogar Zürcher Dialekt ohne grössere Probleme versteht, und die gelten eigentlich als die schnellsten unter uns Schweizern
pfft.. schnell reden kann ja jeder
wie meinte doch schon der Priol Urban ?
"Ich hab mir gar keine Sorgen gemacht wegen der Teilchenrallye. Ich hab mir nur gesagt :"Ein Teilchenbeschleuniger. In der Schweiz ?" "
im Übrigen find ich lustig, dass die immernoch denken, das wäre ein und dieselbe Person... Nordi, du bist bald wieder der einzige