Hat man sowas schon gesehen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Sein wir mal ehrlich, das ist wirklich schwieirg. ;)

Ich könnte das Wort "schwul" nutzen, um Leuten mit klassischer Vorstellung auf den Sack zu gehen....

Gleichzeitig interessiert dieses Wort weder mich noch einen meiner Freunde als Beleidigung. Warum auch - ich steh auf Frauen und damit hat sichs. Wer was anderes glaubt, kann denken, was er will. :D

ist aber in dem Falle eindeutig. Ich find zwar die unbewusste Nutzung schlimm, aber was der gerissen hat, war ein direkter persönlicher Angriff. Für eine (für mich auch nichtexistente) Szene, die immer unglaubliche Toleranz von sich behauptet, ist sowas schon etwas .. nunja... erbärmlich.. ;) :D

natürlich-ich sehs auch nicht mir gegenüber als Beleidigung auf. Ich kanns nur in diesem Kontext nicht verstehen ;)

Eliael

Ich habe das grosse Rechtsgenie wieder gefunden:D

ja, der hat wohl das neue Gesetz der Bundesregierung falsch verstanden. Nur das Spammen per Mail oder Telefon ist verboten, weil das wohl als Eindringen in die Privatsphäre gilt (wäre mal meine Erklärung). Die Nutzung eines Forums ist allerdings freiwillig (und es ist auch nicht privat, sondern öffentlich), und per "ignore" kann man sich auch dagegen wehren :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ist aber in dem Falle eindeutig. Ich find zwar die unbewusste Nutzung schlimm, aber was der gerissen hat, war ein direkter persönlicher Angriff. Für eine (für mich auch nichtexistente) Szene, die immer unglaubliche Toleranz von sich behauptet, ist sowas schon etwas .. nunja... erbärmlich.. ;) :D

natürlich-ich sehs auch nicht mir gegenüber als Beleidigung auf. Ich kanns nur in diesem Kontext nicht verstehen ;)

Ich muss das erstmal nachlesen, man verliert ja den Überblick. ;) Wo bin ich als schwul bezeichnet worden oder beleidigt worden?

Metalhead of switzerland

ja, der hat wohl das neue Gesetz der Bundesregierung falsch verstanden. Nur das Spammen per Mail oder Telefon ist verboten, weil das wohl als Eindringen in die Privatsphäre gilt (wäre mal meine Erklärung). Die Nutzung eines Forums ist allerdings freiwillig (und es ist auch nicht privat, sondern öffentlich), und per "ignore" kann man sich auch dagegen wehren :o

Nun, es ist nicht jedem gegeben:o

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Naja ich gönn mir noch nen bisschen gespamme :D ich bin №ғŦĦeғŋ ŊэΛŧҺ ... oder so ähnlcih mal sehn ob der name richtig angezeigt wird :D

E: Hmm sieht nicht so aus schleiß forum.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.777
63.234
158
in einem Forum, in dem diese Zahl an Benutzern anderthalb Jahre braucht um 100k Beiträge zu tippen (und das ohne Zeitbeschränkung) eher nicht. Ich mein, das rattern dir die olle Hex und das Murmelgetier alleine in einem Jahr runter :o

Soll das heißen wir spämmen?:o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.777
63.234
158
jedenfalls spielen da jetzt Scooter 666, eine Gruppe namens Horna die sich der Rettung von Nashörnern und Elfenbein verschrieben hat, und eine Combo namens "Dimmu Borgir" aus der Karibik. :D

Scooter 666 find ich geil! :D:D:D
Döb Döb Döb!!!!

Als ich vorhin "die Eukalyptischen Kinder" gelesen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen, ich kann bald nimmer!:D