Hat man sowas schon gesehen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ich gehe jetzt noch eine rauchen und dann zum verschärften Nächtigen über. Schade, morgen ist dieses Kunstwerk des Humors sicher schon gelöscht :(

Penn gut. ;)

Da ist wohl leider zu erwarten... aber höchstwahrscheinlich wird es deinen Klon mit erwischen... wenn nicht, machen wirs halt demnächst nochmal. :D

L

Lord Soth

Guest
Das könnte die lustigste Forumsinvasion aller Zeiten sein. Ich komm ja über Soths Thread "Suche geile alte mit Zelt" nicht weg. :rolleyes::D

*chrchrchr*

ich hab lange nichmehr so gelacht wie heute.... und dann auch noch soviele von hier!:D

Holen die denn jetzt endlich wenigstens Weihnachtsbaumbrand und Laser-Powered Ultrajesus nach Wacken?:confused::p

werd auch mal pennen gehn, mal schaun, was morgen noch steht von dem Mist.....

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
denkt ihr vllt die löschen alle mit northern death im titel?

weil dann is der typ der dir den Namen und Avatar geklaut hat auch weg, und dann hast du ja immerhin schonmal was erreicht :D

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
*chrchrchr*

ich hab lange nichmehr so gelacht wie heute.... und dann auch noch soviele von hier!:D

Holen die denn jetzt endlich wenigstens Weihnachtsbaumbrand und Laser-Powered Ultrajesus nach Wacken?:confused::p

werd auch mal pennen gehn, mal schaun, was morgen noch steht von dem Mist.....

joo..war lustich, bin auch mal gespannt:D:D

ich will aber auch Die Eukalyptischen Kinder sehn:D:D

gut nacht;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
wieso soll ich jetz zu langsam sein? hab nur keinen bock mir euren ganze schieß durchzulesen :D

aber ihr könntet euch alle mal eure post-Zahl merken, dann können wir zusammenrechnen wenn sie gelöscht haben :D

Wen zur Hölle interessieren Postzahlen? :confused:

Hier im Forum noch Soth und wenige andere und ansonsten nur Kinder.