Nighthunter
W:O:A Metalmaster
nichts desto trotz werd mich jetzt mal schweren Herzens in mein bett schmeißen sonst komm ich gar nicht mehr weg vom PC.
gute Nacht
au revoir
nichts desto trotz werd mich jetzt mal schweren Herzens in mein bett schmeißen sonst komm ich gar nicht mehr weg vom PC.
gute Nacht
Das könnte die lustigste Forumsinvasion aller Zeiten sein. Ich komm ja über Soths Thread "Suche geile alte mit Zelt" nicht weg.
ich gehe jetzt noch eine rauchen und dann zum verschärften Nächtigen über. Schade, morgen ist dieses Kunstwerk des Humors sicher schon gelöscht
Das könnte die lustigste Forumsinvasion aller Zeiten sein. Ich komm ja über Soths Thread "Suche geile alte mit Zelt" nicht weg.
denkt ihr vllt die löschen alle mit northern death im titel?
weil dann is der typ der dir den Namen und Avatar geklaut hat auch weg, und dann hast du ja immerhin schonmal was erreicht
*chrchrchr*
ich hab lange nichmehr so gelacht wie heute.... und dann auch noch soviele von hier!
Holen die denn jetzt endlich wenigstens Weihnachtsbaumbrand und Laser-Powered Ultrajesus nach Wacken?
werd auch mal pennen gehn, mal schaun, was morgen noch steht von dem Mist.....
Du bist wie immer zu langsam.
wieso soll ich jetz zu langsam sein? hab nur keinen bock mir euren ganze schieß durchzulesen
aber ihr könntet euch alle mal eure post-Zahl merken, dann können wir zusammenrechnen wenn sie gelöscht haben
oh man..sind ca..670 beiträge