Hass ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
alles andere würde ich eh in Zweifel ziehen MU *bg* ich hab erst 2,5 Jahre Solotum hinter mir Banshee......aber an sich macht es ja auch mehr Spass als immer sonnen Affen am Rockzipfel kleben zu haben (es sei denn, man trifft mal auf den RICHTIGEN *lol*)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Leider ist man ja immer hinterher klüger und nie vorher......und aufs Alter kommts ja nicht an...aber wenn dann kommts eben doch drauf an

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
wow....

das is ja mal n thread....die meisten sprechen mir hier voll und ganz aus der seele....bin völlig überrumpelt...ich glaub ich geh erstmal ne runde grübeln oder so...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Das Problem ist ja auch, wo findet ich `nen passenden Metaler in meinem Alter?
Rechne mal die Rekonvalenzzeit nach der letzten verkorksten Beziehungskiste (ca, 2 Jahre) und dann guck ich mich mal um, und siehe da alle Typen, die keine Arschlöcher oder Mamasöhnchen sind, sind auch schon in festen Händen. Und dann habe ich auch noch so unmögliche Wünsche wie kein Alkoholiker und wäre auch schön wenn er Nichtraucher ist.
Und nach so langen Singledasein ist man als Frau für die Männer einfach zu stark und selbständig, da muss der Typ auch schon über ein ordentliches Selbstbewusstsein verfügen. Genug der Analyse ;) :D
Also, es muss schon ein Wunder geschehen...

Nicht, dass wir uns falsch verstehn, ich rede hier von Beziehungskiste und nicht von OneNightStands.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ja, das mit dem Wunder is mir auch schon irgendwie klar geworden (vor allem nach letzter Woche) und als Realist glaub ich ja nicht an Wunder also lasst uns Spass haben und das Leben und den Metal geniessen!

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
he leute ich bin besoffen las die erste seite baber wisst ihr es gibt die liebe auf dem erten blick Q"""""""""""""""!!!!!!!!!!!!!!! wer nur ans ficekn denket hat in diesem threa nicht so viel verloren !!!!!!!!!!!!!!!!! sorry aber bin besoffen ps : üpantera is geil wer ma in wesel is mus bei mir vorbei klommen CYA IN HELL LIFE CAN SUCKAS AND LOVE CAN KILL

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
@ Aragorn
meinst doch nich wirklich ?? denn liebe muss nicht erst mit 60 kommen gibts auch schon früher "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
ich bin zwar sehr besoffen aber leute liebe gibet uhnd sie is in meinem herzen auch wenn ich besoffen bin!!!
love dcan kill everything love can do everything love is everything in my life !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ps:metal and freindnstoo