Hass ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
weisss ienr von euch wie das is wenn man für seine herz aller liebste sterben könnte ???????????? ich wüpde alööes für sice tun aber ....ich hoffe ich wünsche ich würde sogar meine gitarre verwnschen das ich irgend wann wieder mit ihr zusammen komme .. ich liebe so von meinem herzen bei metaller is das was nadneres no MAINSTREM ! liebe is bei uns realität !

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
der PanterAMann hat sich selber komplett aufgegeben und das alles für eine Frau....Sachen gibts.....*kopfschüttel* PanterAMann, was machst du, falls ihr wieder zusammen kommt? Ihr die Luft abdrücken, sie einsperren, ihr Tag und nacht an den Hacken hängen...oder wie ist das mit dem Besitz? besinne dich mal ein bissl auf dich selber, auf Deine Werte und Dein Leben, Deine Zukunft und Deine Träume (da gibts noch mehr als den einen!)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ach ja...und wenn du nicht immer jammern und leiden würdest, dann gäbe es vielleicht sogar einen Grund für sie zu Dir aufzusehen und DICH erstrebenswert zu finden!

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
he leute was wollt ihr ?? ich nerve sie ja nich ma damit wie scheiße es mir geht ! das was ich hier schreibe geht in meinem kopf ab ! ich bin von meinem herzen abhängig von ihr .... weiter leben werde ich so oder !
selbstmittleid is scheiße da hab ich selber kein bock mehr drauf aber bin jetzt soooooooo malle (wie sichs für nen schwarz metaller gehört<) muss pennen gehen ! cya in hell or wacken ! ps: muss euch mal alle ausem thread so treffen is essen oder so ... am besten vorm roxy da im north wenn ich mich recht errinnere ... da muss ich nix zahlen füren eintritt }:)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Offenes Hemd? Du willst ein offenes Hemd anziehen? Das würde ich mir an deiner Stelle noch mal überlegen.... obwohl, ich im Mini und du mit offenen Hemd, da zeigen wir beide unsere Schokoladenseite, dürfte die Jungs nervös machen am WE... trotz unseres Alters! :D :D :D

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
ich wollte mal wissen warum man dem andern nicht sagen sollte das man ihn so sehr vermisst is es so das die andere person iventuell nicht merkt das ihm der andere fehlt oder naja das andere weiss ick nich mehr ich habe gestern den tag des bieres gut genuzt :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
@Banshee: die Kleiderordnung is doch nur für die Männer, wir sind doch naturschön und müssen uns immer zurücknehmen, damit keiner der Herren hyperventiliert.

@PanterAMann: Du hast gesagt, dass Du den Kontakt grade nicht willst, d.h. ihr seht euch nicht und sie hört auch nichts von dir....vielleicht hier und da über andere, was denkt sie dann? überlegs mal, ob sie es weiss oder sagt: na da hör und seh ich nix, der is froh mich los zu sein.....oder habt ihr euch mal zusammengesetzt und ein offenes. ehrliches, klärendes Gespräch geführt?