Hass ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
leute ich bin zwar sehr besoffen (frust saufen mit kollegen) aber eins sag ich euch ich will unbedingt die frundschaft zu ihr aufbehalten und nicht abbrehen vieleicht wirds ja noch irgend wann was ?? denn ich könnte für diese frau sterben nur dam,it sie weiter leben kann ...also schönen abend noch...iam drunk and fel sick in my heart,!"!!!!!!!!!!!!!!!!

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
ach du scheiße war ich besoffen gestern und das unter der woche na na na .... @ €!$R€G€N
is nen guter spruch take my pain away ! fühle ich jeden tag!
aber das was ich selbst im suff geschrieben habe meinte ich ernst !

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
es is nur so scheiße ich bin mit kollegen zusammen hab spaß und von der einen auf die andere secunde denk ich an sie und will sie wieder haben ,.... und hoffe dann wieder das ich irgend wann wieder mit ihr zusammen komme ....
alla Norganos

--Aber der Zeitpunkt, wann man verloren hat, ist wenigstens Ansichtssache! --

€!$R€G€N

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
185
0
61
Dillingen/Saarland
Website besuchen
take my pain away..............oje,das hab ich in den vergangenen monaten oft gehofft.

hab auch meine grosse liebe verloren,aber is ne lange geschichte und bin momentan echt wieder glücklich mit meiner freundin.aber mich konnteste echt fürn halbes jahr vergessen.und ich könnte nie ne freundschaft mit ihr haben.wenn ich mir vorstell da fickt die jetzt mit irgendeinem penner und ich mach einen auf guten freund?
ne,da würd ich kaputt gehen

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von sbeyer
...und - glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?

;)

Ja, wenn die Frau toll aussieht...!!!

Wie heißt es so richtig: gibt eben mehr dumme Männer als blinde... ;)

Nein , ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick! Die Optik führt doch zu oft in die Irre!

€!$R€G€N

17 Apr. 2002
185
0
61
Dillingen/Saarland
Website besuchen
ne,das kannste so nicht sagen

das is jezt wieder die frage wie man liebe auf den ersten blick definiert.......ich denke schon dass es sowas gibt

nur leider in den wenigesten f'llen beruht es auf gegenseitigkeit

grrrrrr,sach ma hat das forum jezt ne ami-tastatur-bug oder is das mein pc?

sbeyer

31 März 2002
151
0
61
ich glaube an so etwas wie Seelen und Seelenverwandtschaften... wenn man einer Seelenverwandten begegnet, kann schonmal schnell der Funke ueberspringen ... das ist meine Idee von der Liebe auf den ersten Blick ;)

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
/me stimmt banshee zu
Die richtig schönen Mädels mit denen ich bisher zusammen war waren allesamt ein Griff ins Klo.
Und davon abgesehen hört endlich auf rumzujammern, freut euch lieber auf den Sommer und Sex,Drugs and R&R !