Hass ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
also ich finde, daß Konzerte und Freunde (ECHTE Freunde) wichtiger sind als Frauen... ohne Mucke und ohne meine wirklichen Freunde könnte ich nicht leben!!!

die ECHTEN Freunde beinhalten natürlich auch weibliche Freunde, das steht außer Frage!
 

€!$R€G€N

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
185
0
61
Dillingen/Saarland
Website besuchen
jo mag sein
aber jetzt mal ohne scheiss.....was hast du lieber: es geht dir richtig scheisse und du kannst wählen zwischen dem mädel dass du liebst,dass dich dann in den arm nimmt oder zwischen nem freund dem ich das dann erzähl
also in so ner situation freu ich mich jedesmal dass ich meine feundin hab.........
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Mag für dich zutreffen!!! Was mir im Leben hilft sind diese guten Freunde!!! Selbst wenn du mal mit deiner Freundin Probleme hast sind gute Freunde für dich da!!!

Und jetzt erzähl mir nicht, es gebe in Freundschaften mehr Probleme als in der Liebe!!!

Aoßerdem sind wir vom Thema HASS abgekommen!!!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von Lord Nagold
DER TOD IST DAS ZIEL DES LEBENS!!!

Deine Meinung???

der Tod ist das LETZTE Ziel des Lebens... aber ich denke, daß man, solange man lebt, andere Ziele verfolgen sollte... zum Beispiel Spaß im Leben (was für mich Konzerte bedeutet) und daß, falls man denn irgendwann mal eine Familie hat, diese ernähren zu können...
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Eisegen... mal ganz vom Thema ab... wie wär's, wenn du Ingo sagst, daß du EisRegen und nicht Eisegen heißen willst... könntest ihm ja mal ne Mail schreiben, dann klappt das bestimmt ;)
 

€!$R€G€N

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
185
0
61
Dillingen/Saarland
Website besuchen
scheiss alk = bezieht sich nur auf den einen abend....war ich wieder so voll
uiuiuiui,nicht schön..... :)

hackerfilmchen = kennste den film 23? das is ein hackerfilm.....der handelt halt von hackern und den hab ich geschaut als ich mich hier im board angemeldet hab.da meinte ich im vollen kopf mir auch nen ganz krassen namen geben zu müssen....mit krassen bucstaben usw
;)