Hass ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Ich geh dann. Gute Nacht. Sagte ja auch Selbstmord iss net gut. Aber für mich wird es immer eine Notlösung sein. Hängt wiegesagt vom Lebensstil ab, was man für erwartungen hat.
Adda

Bis bald

Danke fürs zuhörn.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
kein problem wie gesagt hol dir icq ich bin immer nen guter zuhörer denke ich ... n8 (schau mir nachher erst ma manowar bei tv total an :)

selbstmord darf auch nicht deine letzte lösung sein ka warum es zur zeit so schlimm bei dir is hat sie schluss gemacht oder will sie schluss machen oder was los...könnte dir dann auch nen besseren raht geben...) cya @ all
 

Norganos

W:O:A Metalhead
ja, die Liebe...

Es gibt nur 3 Fragen: Woraus hält die Welt zusammen, wofür lohnt es sich zu leben, und wofür zu sterben....

Die Antwort ist stets dieselbe: Nur die Liebe!

Die Liebe ist das schönste Gefühl, das es gibt, nur Liebe kann einen wirklich erfüllen. Musik, Freunde, geile Autos, Bier, usw. alles kann das Leben nur erträglicher machen, aber wenn die Liebe fehlt, ist alles eitel...

Meine erste Freundin hat vor exakt 2 Jahren schluss gemacht...und ich war dann bis vor einem Jahr in einem absoluten Depri-Loch...
Doch dafür bin ich ihr heute dankbar....sie hat mir gezeigt, dass Geld usw. nichts ist....sie hat mich auf den Metal gebracht, denn nach ihrer Trennung hatte ich einfach keinen Bock mehr auf den HipHop (hab ich bis zur Trennung gehört) und bin über Clawfinger und v.a. Lacrimosa zum Metal gekommen...

Aber dann hab ich SIE kennengelernt...ich dachte nie, dass ich doch noch jemanden finden würde...und jetzt? Jetzt hab ich jemanden, der mich mehr schätzt, der mich mehr liebt, der mich mehr versteht, als jeder andere...
Und ich erlebe zur Zeit den Himmel auf Erden, es ist einfach nur wunderbar!
Jede Minute gibt es nur eine Frage: Wie kann ich sie glücklich machen? Welche kleine Freude kann ich ihr heute schenken?

Leute, tut alles, was in eurer Macht steht, um eure Liebe zu erhalten! Man merkt erst, wie wichtig einem etwas ist, wenn man es verliert...

Eine Beziehung geht zu Bruch, wenn man glaubt, dass einen nichts trennen könnte...wenn man immer versucht, ihr so zu imponieren, sie so zu erfreuen, wie vorher, bevor man mit ihr zusammen gekommen ist, bleibt sie erhalten...

Ich könnte noch stundenlang weiter philosophieren...es gibt einfach nichts wichtigeres im Leben!

Aber trotzdem: Wenn es trotz allem doch irgendwann zu Ende geht, war sie nicht die eine Wahre...Es wartet auf jeden da draussen, die EINE...der Seelenpartner...die Erfüllung...der Polarstern am dunklen Himmel...

Und glücklich die, die ihn gefunden haben, und aus der Dunkelheit ins Glück gezogen wurden...wie ich...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Lacrimosa metal ? goth is es wohl eher....ja stimmt man trifft andere aber man will erst mal nichts mehr und will seine große liebe einfach wieder haben....

und genau das sehe ich zur zeit ich brauche sie echt nichts in meinem leben is mehr so wie vorher alles nur noch scheiße deprie .... ich wollte mit ihr immer zusammen bleiben...
alles für sie tun .... doch dann gings auseinander ....

nur ab udn zu sehe ich das so wenn sie nicht auch meine guten seiten sah dann hat sich mich einfach nicht verdient ...obwohl ich sie sehr sehr liebe sie hat mich noch liebe aber liebe is da nich mehr :( und das depriemirt wenn man den andern noch so nein noch viel mehr als am afang liebt ....
 

Norganos

W:O:A Metalhead
Man beachte die 8 Phasen nach einer Trennung:

1. Extreme Wut...da hab ich Clawfinger (war das härteste, das ich kannte) rausgekramt, und mich allein an dem Nachmittag zugesoffen...
2. Totale Depression...da kam ich irgendwie auf Lacrimosa...
3. Hass...über Lacrimosa (hat ja schließlich doch sehr viele Metal-Elemente wenn man es mit anderem Gothic Zeugs vergleicht!) bin ich auf Metal selbst gekommen...
4. Pseudo-Drüber-Hinweg denken...mit eher fröhlichem Metal...da hab ich dann wieder angefangen, mit Freunden Parties zu feiern, und es auch zu genießen...aber die große Leere war immer noch da...
5. nochmal Depression...weil man merkt, wie stark man doch am Partner hing...
6. Wut und Hass...wie dumm man doch war, zu glauben, dass sie einen wirklich liebt...wie blöd man war, ihr zu vertrauen und zu glauben, dass es ewig hält...
7. fast-Drüber-Hinweg sein...man hat schließlich was besseres verdient...

Die Punkte 5-7 wiederholen sich in gewissen Abständen...

und schließlich:
8. Erste wahre Freude...weil man jemanden gefunden hat, mit dem man es probieren möchte...dann der lange und interessante Kampf um Aufmerksamkeit und das gegenseitige Kennenlernen...und mit Glück dann selbiges in einer neuen Beziehung...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich bin zur zeit in phase 5..verdammt und phase 6 is auch dabei....und phase 7 hatte mir meine mutter auch schonmal gesagt!....ich schätze mich selber so ein das ich sie immer ein wenig vermissen werden ...man wird sehen was die zeit bringt!
und wenn ich mir vorstelle nur ganz kurz ihr lachen .... dann sinn wa wieda bei da phase 5 ....(ein ewiger teufelskreis lauf?)
 
tja, beziehungen.. *sülz*...
also, fernbeziehungen sind erstmal scheisse, habe 3 davon gebraucht um das zu raffen (die näheste war 400km) aber klappen kann es, ich habe meine letzte auch nur beendet weil das warscheinlich noch 5 jahre so weitergehen würde und man auf dauer "mehr" brauch, sonst hat aber mit ihr alles gepasst..
also wenn man fest glaubt das die beziehung hält und das mädel auch klappt das schon, 170km sind doch echt nicht die welt!!!!
und wegen der mutter: scheiss drauf, treffen kann man sich immer!!
problem ist halt das man als metal kaum wirklich coole mädels kennt, kenne in meiner heimatstadt (20.000 einwohner) nich eine die nur annähernd metal hört/versteht, deswegen klappt das auch nicht so inner nähe, wenige frauen stehen auf langhaarig- tätowierte-evil-grimmig-guckende-metzel-shirt-tragende-satansanbeter...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja 170 km sind echt net die welt aber ich persönlich hatte keinen bock auf ne fernbeziehungen ich brauche meinen partner wenn sehr offt .... nehe is für sehr wichig!

naja ich kenne schon welche aber die sind nich mein fall zu jung und wie gesacht nich mein fall da müsste man mal eine
in wacken kennen lernen die dann aber auch noch bei einem in der nähe wohnt....aber auf so nen extremes metal mädel hab ich gar nich so viel lust... aber bei so ner fernbeziehungen is das risieko ja auch ein wenig größer das sie fremd geht...auser es is meiner meinung nach wirkliche liebe und vertrauen im spiel....
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
mal die andere Seite beleuchtet

da gibt es jemanden, der total in mich verknallt ist und mir damit die Luft zum Atmen nimmt. Er nötigt mich ständig, ihm zu sagen, was ich empfinde und je länger ich drüber nachdenke um so bewusster wird mir, dass er nicht mehr als nur "nett" ist. Jetzt muss ich ihm das sagen und ich verletze ihn damit und ich hasse es jemanden zu verletzen :( grade verletzte Gefühle sind so heftig und tun weh *einlieddavonsingenkann* aber ich kann ja nu auch nicht raus aus meiner Haut.......alles Kagge
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
bissu nen medäl?
gefühle sollte man abschaffen .... können schön sein aber auch der größte scheiß (zumindest in meinem leben)
wie schon mal gesagt gefühle (liebe) sind die schmerzfollsten waffen auf dieser welt!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
klar bin ich nen Mädl *lol* aber das dumme an dem Gefühlskram ist, dass man es nicht steuern kann, is doch keine Waffe aber wenns nicht da ist kannst du noch so viel machen, da tut sich eben nix, is ja kein Schalter dran *leider* normal bin ich auch immer die, die drunter leidet.......hach ja...ohne wäre es wirklich einfacher *hmpf*
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
es is keine waffen die man in die hand nehmen kann sondern eine gefühls waffe die niemand wirklich stuern kann und es is noch schlimmer wenn klein kinder damit rum spielen also leute die nich wirklich wissen was sie in ihrem leben wollen da sach ich ma einfach der partner liebt sie aber sie nicht mehr und dann kommts mir schon wie ne waffe vor wenn dir gesagt wird" ich liebe dich nicht(mehr)" das is der größte scheiß und ich werde erst mal für lange zeit (so hoffe ich) nich einer weiteren liebe begegnen da mich meine erste erst vor kurzem verlassen hat is der schmerz erst mal zu groß ich vermisse sie noch viel zu sehr und auf noch mal so einen schmerz in mir habe ich absolut keinen bock ....


was macht denn der "junge" oder wer auch immer von dir erwartet das du ihm sagst das du ihn liebst?is meiner meinung nach besser liebes kummer zu haben als mit jemanden zusammen gewesen zu sein und ihn später vermissen zu dürfen (nun in seinem fall) falls ihr zusammen kommen würdet aber du nicht weisst ob es das richtige is oder so in der art, verstehst?

ich zieh mir mal wieder hypocrisy rein schönen geilen death metal.... das is neben pantera die geilste band für mich(so neben bei mal:) )

das dumme is echt das man sich nicht aussuchen kann ob die gefühle mal abgeschaltet werden können ... zumindest wünsche ich mir das jetzt sehr da der schmerz mich zur zeit sehr kaputt macht :(
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also zu meinem Fall: lieber schnell Klartext, dann gehts noch nicht so tief und es ist dann schnell vorbei...

zu dir: vielleicht solltest du das Gefühl Liebe akzeptieren ohne sie besitzen zu wollen, liebe sie einfach weiter und kapiere, dass sie dir nicht gehört